mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (TUKAETO) zweite shirtlinie... vom 15.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> (TUKAETO) zweite shirtlinie...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir alles sehr gut. Finde die Shirtfarben gut passend zu den Motiven *Thumbs up!* ,aber
gibt es überhaupt Leutedie TShirt mit "Comicmonstern" anziehen? * Keine Ahnung... *


Finde sowas für Kinder passender. (Soll jetz nicht bösgemeint sein, find die echt schön und hätte
ich nen Kind würds vlt auch son Shirt bekommen *hehe* Lächel )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe vorab ne art umfrage gestartet, demnach scheinen auch ältere das anziehen zu wollen. ich mach mir da keine sorgen Lächel


und die pure-sachen dwdb?


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Do 20.07.2006 15:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
Gefällt mir alles sehr gut. Finde die Shirtfarben gut passend zu den Motiven *Thumbs up!* ,aber
gibt es überhaupt Leutedie TShirt mit "Comicmonstern" anziehen? * Keine Ahnung... *


Ich würds tun. Aber ich hab eh nen kindlichen Humor. Grins

@derjan
die adrenalin sachen gefallen mit jetzt (mit direkt erkennbarem bezug) richtig gut!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kewl Grins ich bin auch der meinung das es genug leute im meinem alter gibt, die "jung" geblieben sind. ich zieh lieber sowas an als ne dicke marke vorne drauf...

einzige sache die mir ned gefällt ist die welle. hat jmd schonmal sowas vektorisiert, also eigentlich eher illustriert?
kennt jmd. ne coole vorlage, an der man sich orientieren kann? *nicht kopieren* Meine Güte!

ich hab schon in google nach fetten surf illus gesucht, aber nichts gescheites gefunden... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...also ich hätte dieses Herzfrequenz-Teil mehr vereinfacht...sprich gerade Linien und nichts abgerundetes. Hättest ja mit nem Verlauf etc. den fehlenden Effekt wieder Gut machen können.

Aber ansonsten, sehr gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mZy hat geschrieben:
Hmm...also ich hätte dieses Herzfrequenz-Teil mehr vereinfacht...sprich gerade Linien und nichts abgerundetes. Hättest ja mit nem Verlauf etc. den fehlenden Effekt wieder Gut machen können.

Aber ansonsten, sehr gut.


das peil ich ned ganz: meinst du den herzschlag im Logo oder was? Was meinst Du mit rund? die abgerundete Form?
und wieso 3d? ich blicks nicht, ist heut einfach zu warm *zwinker* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
einzige sache die mir ned gefällt ist die welle. hat jmd schonmal sowas vektorisiert, also eigentlich eher illustriert?
kennt jmd. ne coole vorlage, an der man sich orientieren kann? *nicht kopieren* Meine Güte!

ich hab schon in google nach fetten surf illus gesucht, aber nichts gescheites gefunden... Menno!

nur für dich, nen 5minuten-ding. meinst du sowas in die richtung?

http://img58.imageshack.us/img58/2949/wellerm1.jpg

gut, nen bisschen wenig gischt, aber das kann man ja noch nachholen....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geil waldster! 1000send Dank! Hast schonmal ein shirt gut bei mir Grins

Ich schau gleich mal was sich draus machen lässt Lächel

DANKE!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen (TUKAETO) Spielerei
(Logo & Visitenkarte) TUKAETO.
www.maninweb.de - die Zweite
bshot die zweite
Homepage die zweite.
Webseitenkritik die Zweite!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.