mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: TShirt Motiv, Camping/Pamplona vom 29.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> TShirt Motiv, Camping/Pamplona
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
hiArt
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 20:51
Titel

TShirt Motiv, Camping/Pamplona

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag Gemeinde...
folgende Motive für einen Campingplatz in Spanien (Pamplona)
Das Motiv soll "San Fermin" sein... da wo man die Stiere durch die Gassen jagt.
Kritik? Tipps? Kommentare?
Bin mir bei den Farben sehr unsicher, weil es nicht gefällt... habe auch nur die 0815 palette genutzt. die typo ist auch nicht das gelbe vom ei, aber ich weiss doch das es hier ein paar gute leutre gibt, die mir eine besser typo nennen können.

PS: für alle die sich gleich aufregen wollen, ich werde nicht bezahlt. ich darf wenn es klappt eine woche gratis campen... muss aber selber anreisen und verpflegen. also es ist fast für 0!!!
PPS: würde mich wirklich sehr über einen guten tipp wegen der typo iund farben freuen.












* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
hiArt
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hust*
muss mal pushen... wundert mich ja, das keiner was schreibt? über ne farbberatung und typo wäre ich echt dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denke jetzt mal nicht, dass du als erstes auf ne kritik von mir gehofft hast (professionell kann ich das ganze als ungelernt leider noch nicht "analysieren") jedoch kann ich ja trotzdem mal meinen senf dazu abgeben, als potentieller "camper", der den nächsten campingplatz sucht *zwinker*

also zur typo: die finde ich passt kein bisschen zu spanien, die sieht mir eher aus nach nem punk-rock-grunge-konzert oder sowas in der art aus. die logos sind sauber erstellt und echt lustig, jedoch passen auch nicht wirklich zu nem campingplatz. das sieht mir eher nach irgendner bse-verseuchten kuh auf crack aus Lächel

also alles in allem passt das ganze nicht zu nem campingplatz, auch wenn du als motiv "san fermin" einbringen willst. also wenn der campingplatz wahnsinnige punk-rocker als publikum sucht, passts bestimmt, aber sollten die wollen, das da auch sowas rumlaufen soll, wie "papa, mama, klein-kevin und klein-jaqueline", also family-mäßig, würd ich sagen wirkt das logo zu agressiv und böse ...

ansonsten, nach wie vor, ein t-shirt mit dem logo und nem anderen lustigem text, würd ich mir sofort anziehen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am Di 30.01.2007 08:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hiArt
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@addictedtoyou

richtig...
der campingbetreiber hat schon ein logo u. er hat auch schon ein fertiges werbe- konzept. er hat aber auch einen kleinen merchandising stand, wo er schrott an besucher verscherbelt. (ist eben so). er hat auch t-shirts, aber die wurden nicht gekauft. da zu san fermin viele junge leute kommen und viele lieber campen als in das hotel gehen, habe ich eben an die jungen amerikaner und rest- europäer gedacht. die halt den crazy stier und den schriftzug vom campingplatz tragen.
soll ja kein logo oder co. sein... soll nur auf ein shirt und verscherbelt werden...
aber welche typo ist besser... wenn ich die fonseiten ducrhsuche verliere ich nach 20 min den überblick!
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, das stellt das ganze schon wieder in anderes licht. für diesen zweck ist dein logo sehr wohl geeignet. lustige souvenirs gibts überall, auch von "seriösen" unternehmen ...

hmmm ... typo ... was ist mit sowas:




... da bleibste deinem comic-stil treu!

oder hier, da is ein tick spanien drin (find ich):




und wenn dus ein trotzdem ein wenig "gruselig" und "gefährlich" haben willst, nimm sowas, is nicht ganz so agressiv:




oder:




jos, das wären meine typo-vorschläge, vlt. magste ja was davon ....
  View user's profile Private Nachricht senden
hiArt
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@addictedtoyou
wow... danke für die mühe... bin ja platt!
hättest mir auch die namen der font's sagen können, dann hätte ich nachgesehen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein ding *zwinker* sollte dir was gefallen, sag ich dir die namen der fonts ... kann sie dir auch schicken wenn du sie nicht selbst findest ...
  View user's profile Private Nachricht senden
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss dabei immer an die weißen shirts/ roten halstücher denken, die die läufer anziehen- kannst du son halstuch nicht vielleicht noch irgendwie am kragen anbringen? dann hätte man direkt den bezug zu pamplona- so siehts wirklich nur nach nen paar (wenn auch sehr coolen!) stierköpfen aus....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen TShirt Print Bitte um Kritik
Tshirt Siebdrucker für privaten Workshop gesucht
Kreative rund um Tshirt Druck und Design gesucht
Motiv für Fussmatte
T-Shirt Motiv
Motiv für Abi-Shirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.