mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: trampolinlogo 1.versuch vom 22.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> trampolinlogo 1.versuch
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

crazy kangarooo hat geschrieben:
noch mal ein schnellschuss fliegen tut er jetzt mehr aber gefallen will er mir überhaupt nicht richtig irgendwie häng ich mal wieder fest Meine Güte! würd mich über hilfe freuen




Also sorry, aber für mich sieht das ganze nicht wie ein Logo aus.... sondern wie eine eingescannte Kinderzeichnung... mit welchen Programmen arbeitest du? Und was steckt hinter der Idee mit dem komischen "Tier?" ?

Also irgendwie musst du da glaub ich nochmal von ganz neuem ran....
  View user's profile Private Nachricht senden
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

crazy kangarooo hat geschrieben:
ich kann nicht scribblen * Keine Ahnung... * bin total unbegabt

Es geht in erster Linie darum Strichmännchen auf ein Blatt Papier zu bringen. In etwa das, was Du gerade am Computer machst mit dem Vogel. Der Vorteil ist einfach, dass Du solange rumprobieren kannst bis Du was hast, was Dich überzeugt – und Du kannst eben mal ein Känguru, nen Vogel oder ein Walross ausprobieren.

Auch wenn der Vogel eine bestimmte Sprungfigur macht, so verbinde ich mit Trampolin immer Beine auseinander und Arme hoch. Such Dir einfach eine dynamischere Figur aus.

Hast Du Deine Wunschfigur, dann setz Dich an den Computer und bau sie nach!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sum2

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: south dakota
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch doch mal irgendwie Sprungfedern zu verwenden, oder diese Markierungen auf dem Trampolin...
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.08.2007 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
crazy kangarooo hat geschrieben:
noch mal ein schnellschuss fliegen tut er jetzt mehr aber gefallen will er mir überhaupt nicht richtig irgendwie häng ich mal wieder fest Meine Güte! würd mich über hilfe freuen




Also sorry, aber für mich sieht das ganze nicht wie ein Logo aus.... sondern wie eine eingescannte Kinderzeichnung... mit welchen Programmen arbeitest du? Und was steckt hinter der Idee mit dem komischen "Tier?" ?

Also irgendwie musst du da glaub ich nochmal von ganz neuem ran....


Da muss ich Palmy voll und ganz zustimmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
crazy kangarooo
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.08.2007 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja logo.. es soll halt hinten auf die trainingsjacke und es soll nicht was von der standart palette sein

Auch wenn der Vogel eine bestimmte Sprungfigur macht, so verbinde ich mit Trampolin immer Beine auseinander und Arme hoch. Such Dir einfach eine dynamischere Figur aus.
<- für profis schaut trampolin so aus: http://www.llz-muenchen.de/trampolin/Galerien/BM06/index.html
und das logo soll auch den leistungssport präsentieren ohjeeeeee bin am verzweifeln

die figur hab ich mal in indesign probiert sind hier im betrieb auch nicht eher so die künstler eher die techniker +nutzen aufbau pdf bearbeitung+ und so was in der art zweifel schon an meiner künslerischen ader Menno!


Zuletzt bearbeitet von crazy kangarooo am Mo 27.08.2007 08:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte!
Nichts destrotrotz wirkt der Vogel nicht springend, sondern eher wie Superman. Such Dir eine dynamischere Figur aus, mach ein Abfolge von drei Bildern – bring einfach mehr Dynamik rein!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aber is es bei diesem motiv nicht egal ob es jetzt springend oder fliegend wirkt, wenn dass motiv ansich gänzlich unbrauchbar ist!? Guck links! meine meinung!
  View user's profile Private Nachricht senden
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 02:11
Titel

sf am apparat ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ crazy kangarooo,

wenn du schon zugriff auf so relativ gute "aktionsfotos" hast, solltest du mehr daraus machen ...

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen portfolio versuch
Mein Versuch
web 2.0 versuch HP ! -> update <-
ein kleiner versuch ;P
[Schrift] Ein Versuch
1. Versuch -> Logokritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.