mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Toys4Boys vom 17.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Toys4Boys
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.05.2007 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:

Ausserdem wenn das n Hoden ist... was deutet dann der Strich an? Ooops


dicke eier, kleiner mann
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2007 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab kein plan aber irgendwie erinnerte mich das logo auch an dem logo von CHANEL. ich mein das logo ist anders dargestellt, komponiert... aber durch die formgebung, die exakten geometrischen kreise.. blubb.. kam der erste gedanke daran xD * Keine Ahnung... *


naja.. au egalo.
zu der seite... textmäßig:

Zitat:
TOYS4CRUSHBOYS:

Männer spielen gern – CRUSHBOYS auch!

TOYS4BOYS stellt die schönsten Spielzeuge zusammen, die sich Jungs vorstellen können. Produkte für CRUSHBOYS, künftige CRUSHBOYS und alle EVAS die Ihren CRUSHBOYS eine Freude machen wollen. Der Internetauftritt ist unabhängig - die Produkte werden hier nicht zum Verkauf angeboten!

Wir haben ein ultimatives Spielzeug vergessen? Schlag Dein Lieblingsspielzeug vor!



find den text irgendwie argh anstrengend. vl. wegen der viel zu häufigen aufzählung eures namens. und vor allem(!!) weil der name abstrahiert aufgegriffen wird... die marke/der name: "Toys4Boys" taucht auf einmal "Toys4Crushboys" auf. neben dem Wort Boys taucht dann auch immer wieder "Crushboys" auf.. die wörter in versalien usw. da muss man schon zwei mal lesen.. weiss nicht. find das ARGH störend.. hätte die seite nicht hier im forum gestanden, hätt ich die direkt wieder weggeklickt. aba vl. ist das auch nur mein problem * Keine Ahnung... * xD

die wechselnde farbe bei betreten/aktualisieren der seite find ich prinzipiell nice. nur das rosa.. muss auf ner männerseite vl. nicht wirklich sein? *zwinker*
ansonsten wie auch schon gesagt wurde: nicht unbedingt spannend.
aber trotzdem find ichs nett! auch oben der sachte hintergrund durch die wiederholung des logos.. find ich nice!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.