mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: tobiasdeml.com - finished personal portfolio vom 04.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> tobiasdeml.com - finished personal portfolio
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Safari, Mac Os X - dürfte aber nicht daran liegen, sondern am laden (Preload wäre hier wohl angebracht)

Der Schließenbutton ist "oben unten" - ich meine er soll ganz ganz unten sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist nicht so meins… außerdem find ichs blöd, dass du für die profile etc. ganz neue seiten gemacht hast – des stört mich arg… außerdem hab ich keinen weg zurück zu der allgemeinen seite gefunden (außer zurück im browser)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe diesen Effekt beim Seitenwechsel nicht. Erst blendest du den Inhalt
aus, dann wieder ein und dann kommt plötzlich die neue Seite? Find ich unsinnig
und merkwürdig. Und warum ist das ganze englischsprachig?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
foorious

Dabei seit: 15.10.2007
Ort: Frankfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gentle hat geschrieben:

@foorius: Zuerst war die Navi unten, jetzt hab ich sie hochgegeben wegen der Usability.. Grins


Na, das ist ja mal ne klasse Idee gewesen *Thumbs up!*

Komm schon, du warst so kreativ beim erstellen der kompletten Seite, da wird dir schon noch was schönes als Navi einfallen. Oder du lässt die Navi ganz weg, und verlässt dich darauf, dass der User sich über die Links im Bild zurechtfindet (was ich an sich soo schlecht nicht finde, allerdings müssten die Links dann irgendwie ein bisschen besser erkennbar sein).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Constantin hat geschrieben:
ist nicht so meins… außerdem find ichs blöd, dass du für die profile etc. ganz neue seiten gemacht hast – des stört mich arg… außerdem hab ich keinen weg zurück zu der allgemeinen seite gefunden (außer zurück im browser)


jo, da muss ich zustimmen. das ist total unfreundlich gemacht. <-- Schuld!
außerdem passt das nicht zu dem rest der seite. ist aber bestimmt gewollt.
doch ansich find ich schön, was mir nur fehlt ist ein wilkommen text oder
ähnliches, einfach auf eine karussell-portfolio-navi zustarten ist etwas faul.

find nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
cna

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Franken
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.02.2008 09:12
Titel

Kopf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das "Bio" Symbol also die Silouette von einem Kopf nicht besonders schön.
Was perfekt zu deiner Seite passen würde, wäre ein geschossener Rehkopf, wie bei den Jägern übern Kamin, so einer wie in der Jägermeisterwerbung.

Meine Meinung Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
123456

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.02.2008 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also finde die seite eigentlich ganz gut. dass die bio dann wieder in einere xtra seite ist...naja kann man sehen wie man will...einerseits doof, andererseits: soviel text im kleinen bilderrahmen ist auch nicht gerade prickelnd
- naja was aber mal noch ändern solltest: (glaub bei BIO wars) du hast in texten hyperlinks drin und wenn man die maus draufhält, schiebts den nachfolgenden text weiter runter... find ich überhaupt net schick sowas.
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.02.2008 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit ein netter Auftritt. Was mich stört ist, das du verschiedene Stilrichtungen komplett durcheinander haust. Vorallem bei den Detailseiten unter Bio. Die passen nicht da rein. Plötzlich schleuderste da mit Spiegeleffekten rum. Warum spielt sich nicht alles im Bilderrahmen ab? Den könntest du immer locker von der Höhe des Contents her verlängern.

p.s. Ich glaube die Seite hättest du vielleicht auch komplett in Flash erstellen können. Das JavaScript Gedöns stört jetzt nicht direkt, aber du hättest bessere Effekte erzielt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tobiasdeml.com - WIP von Anfang bis Ende :-)
nm-artlabs.de personal playground 08
slogan ? für personal portofolio
HILFE: Hochklassige Bewerbungsunterlagen & Personal Identity
Portfolio v2
Web-Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.