mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: The Vipeout is coming...(Besseres ist mir nicht eingefallen) vom 23.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> The Vipeout is coming...(Besseres ist mir nicht eingefallen)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Saliver
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.04.2006 18:10
Titel

The Vipeout is coming...(Besseres ist mir nicht eingefallen)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,
ich bin kein Mensch der großen Worte deshalb wollte euch nur kurz um
konstruktive Kritik an meinem neuen Projekt bitten

Link: http://saliver.sa.ohost.de/Vipeout_webpage.jpg

PS: Großer Wert wurde auf Schlichtheit und Komfort gelegt.
Und harte Kritik ist erwünscht. Ich steh auf hartes -.-

Mit freundlichen Grüßen
Saliver
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.04.2006 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht hübsch aus...aber was ist das da oben in der Mitte?
Und wieso ist eine Kamera abgebildet, ihr macht doch Webmedia...oder doch Fotografie?

Also das oben in der Mitte und die Kamera passen nicht so in das Gesamtbild...aber nur meine Meinung... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Saliver
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.04.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Sieht hübsch aus...aber was ist das da oben in der Mitte?
Und wieso ist eine Kamera abgebildet, ihr macht doch Webmedia...oder doch Fotografie?

Also das oben in der Mitte und die Kamera passen nicht so in das Gesamtbild...aber nur meine Meinung... Lächel


Da gebe ich dir föllig Recht. Jedoch ist die Kamera auch ein großer Teil von Webdesign.
Und diese Firma mach auch Fotografien.
Zu der "Cyber-Spinne" ist wirklich nichts zu sagen. Sie ist nur ein Ergebnis meiner fikalischen geistigen Ergüsse...

PS: Alles was sich in diesem "U" befindet wird sich je nach Seite ändern. Das heißt:
Auf der "Home" Seite ist die Spinne, auf der "Profile" seite etwas anderes etc...


Zuletzt bearbeitet von Saliver am So 23.04.2006 18:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.04.2006 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Sieht hübsch aus...aber was ist das da oben in der Mitte?


ich hatte direkt an ein hirschgeweih gedacht Ooops

aber mir gefällt der cleane style * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.04.2006 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der stil gefällt *Thumbs up!* nur der header ist irgendwie unausgeglichen - ich weiß nicht wie ichs anders sagen soll. ist halt alles symmetrisch, bis eben aud den header, so die kamera wirkt irgendwie lieblos dareingestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* ... stil ist clean, joa ... aber langweilig. sehr langweilig. hunderttausend mal gesehen. spricht mich nicht an.

ist bestimmt ne firma dessen zielgruppe ausschließlich englisch spricht oder? weils ja alles in englisch ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds nicht so prickelnt, wirkt auf mich trist und farblos.............allerdings ist auch noch nicht wirklich viel da was man bewerten kann, mach dochmal Inhalt rein

Zuletzt bearbeitet von Flex am Mo 24.04.2006 09:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist "vipeout" ?

oder meintest du evtl. "wipe out"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Shirt - is mir grad so eingefallen
Neues Portfolio Design von Vipeout-Webmedia...
Der Vipeout Express - Bitte alle einsteigen!
Coming soon screen
coming soon für XxXL Grillrestaurant.
"Coming soon Artwork"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.