mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: The "Rocktail" Flyer! vom 14.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> The "Rocktail" Flyer!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Rvolve
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: ...From Hell!
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2010 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Neflie Das ist eine reine Phantasie Arbeit um einfach zu üben mehr nicht.
Ich "versuche" zumindestens einfach etwas Zeug in dem man einfach sieht das irgendwo ein kreativer ansatz steckt für meine ausbildungs Mappe zu basteln.Für alles andere ist die Ausbildung ja schließlich da.Ich will weder irgendwelche Ziel Gruppen ansprechen noch mir irgendwelche Gedanken über eine Markidee machen sondern einfach nur ein Bildchen zaubern das schön und vernünftig aussieht wo man merkt das sich jemand mühe gegeben hat un das mit der Ausbildung ernst meint und auch wenn ihr alle lacht un dmeint ich würde das nicht ernst nehmen und einfach nur hinklatschen für mich steckt da viel mühe drin - ich mache nichts halbherzig!
Ich fang halt erst an und finde es schön das du mich verstehst im gegensatz zu irgend welchen nerds die nur am rumstänkern sind von wegen snobs und keine ahnung -> so leuten hat man übrigends früher in der Schule das Pausen-Brot geklaut vllt. muss da jemand etwas kompensieren?! Nun gut ich möchte nicht weiter Ausfallend werden ist eh nicht der rede wert!
Das ist alles harter Tobak und ich vertrage genügend kritik aber solangsam hat man auch mal die schnauze voll.
Ich weis hier sind einige als miro geboren und haben mit 5 schon ihr Grafik Studium gemacht. * Ich bin unwürdig *
Es macht nicht grade spaß wenn man acker und ackert und dann wieder in die fresse bekommt nur weil einige nicht mehr Wissen das auch sie mal Anfänger waren und fehler gemacht haben!

Und ja ich werde mir Bücher kaufen und weiter lernen und dafür würde allein schon der Gedanke reichen den Leuten die hier rumgestänkert haben später den Kunden markt leer zu räubern!

Ich bin fürs erste raus das macht eh keinen sinn und Neflie wenn du up to date bleiben möchtest schreib mir ne PN! Lächel


Zuletzt bearbeitet von Rvolve am Mo 15.03.2010 11:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.03.2010 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir machens umgekehrt, wenn du mir was zeigen möchtest, dann schick eine pn. Lächel

an den umgang miteinander muss man sich hier erst gewöhnen. das sind alles leute die das beruflich machen und auch genauso bewerten. eigentlich genau das richtige für jemanden der erfahrung sammeln will. aber es nicht leicht und manchmal auch zu ehrlich... diese probleme gibt es aber auf beiden seiten. manch ein to hat sich hier schon klopper geleistet... dafür hat man einfach keine zeit mehr oder eine zu niedrige frustrationsgrenze.

also eisern weiter machen... *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.03.2010 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rvolve hat geschrieben:

Das ist alles harter Tobak und ich vertrage genügend kritik aber solangsam hat man auch mal die schnauze voll.
Ich weis hier sind einige als miro geboren und haben mit 5 schon ihr Grafik Studium gemacht. * Ich bin unwürdig *
Es macht nicht grade spaß wenn man acker und ackert und dann wieder in die fresse bekommt nur weil einige nicht mehr Wissen das auch sie mal Anfänger waren und fehler gemacht haben!

Und ja ich werde mir Bücher kaufen und weiter lernen und dafür würde allein schon der Gedanke reichen den Leuten die hier rumgestänkert haben später den Kunden markt leer zu räubern!



Meinst du irgendwer ist "gut" geworden, weil man ihm im Forum ständig sagte, wie toll seine Sachen wären?!?
Unzufriedenheit ist oft der beste Motor. Zufriedenheit hingegen schafft Stagnation. So und jetzt sag du, was ist wohl besser für deine berufliche Entwicklung? Kritik, und sei sie noch so hart, gehört einfach zu einem Entwicklungsprozess dazu.
 
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.03.2010 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey ich hab auch ganz freundlich erklärt was mit Negativsatz gemeint ist weil deine Definition nun in die falsche Richtung ging... Ich wehre mich dagegen hier als unfreundlich bezeichnet zu werden... Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2010 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* Ich raffs gerade nicht. Hat "skyline" irgendwas mit "Rocktail" zu tun oder ist das ne neue Baustelle?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.03.2010 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er hat's sich anders überlegt. Wird jetzt ne Yuppi-Bar. *Huch*
 
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2010 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? * grausam
  View user's profile Private Nachricht senden
SiriusBlack

Dabei seit: 04.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.03.2010 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also....

Zitat:
Ich will weder irgendwelche Ziel Gruppen ansprechen noch mir irgendwelche Gedanken über eine Markidee machen sondern einfach nur ein Bildchen zaubern das schön und vernünftig aussieht wo man merkt das sich jemand mühe gegeben hat un das mit der Ausbildung ernst meint


Du meinst also wenn man etwas Zielgruppenorientiert und mit Konzept gestaltet ist das weniger Wert als ein paar bunte Bildchen? * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer WIP
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.