mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Telefongekritzel vom 15.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Telefongekritzel
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 02:26
Titel

Telefongekritzel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WENN man schon 6 Tage die Woche telefoniert kann man sich dabei ja auch mit nem Buntstift austoben. Ich in zwar völlig talentfrei, aber so GANZ ohne isses ja auch nich, also lass ich das hier einfach mal im Raum stehen. (Okay, die Körper passen nicht, Licht und Schatten sind schlimm.. aber.. MIR machst Spaß *zwinker* )

Gallery of Suicide











Das ist KEIN Psychogramm.


*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 02:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich ehrlich bin is alles was klein ... erkennt man kaum!?

/oh, ok ... hab verstanden ... drauf klicken!!! * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von Chicksi am Di 15.03.2005 02:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 02:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achim.....alter....

wechsel schnell den job.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 03:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und hier der Zweite Teil.. Nich ganz so viel Elend, dafür um so spaßiger. Wenn man im Callcenter arbeitet. Hab mal angefangen all die Kunden zu sammeln die uns jeden Tag das Leben zur Hölle machen...


Der Kunde: Ein Alptraum mit vielen Gesichtern




Ein Phänomen. Hallo, mein Name ist Achim vom Kundens*KLICK*....... *tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Nie zu erwischen, nie zu überzeugen, schneller weg als man reden kann. Macht aber wenigstens keinen Ärger.




Scheintot. Diese Sorte Kunde täte gut daran das Telefon ganz abzumelden und mehr Geld in die Batterien ihrer Hörgeräte zu stecken. Versteht grundsätzlich GAR nichts. Egal wie laut man redet. Fragt aber imer DANN mit zittriger Stimme nach WER iiiIIIiiIIIist daa?, wenn man gerade völlig entnerft zum vierten Mal seinen Namen genannt hat..




Die Herkunft der Adressen ist eigentlich geheim. Manchmal ist es allerdings nur allzu offensichtlich. Kaffeefahrten zum Beispiel. Es gab Zeiten da hatten wir eine ganze Schwemme Rentner um Baujahr 1914 - 1928. Selbst WENN die Tattergreise nen Vertrag abgeschlossen hatten war der Abschluß noch nicht sicher, weil man nie wusste ob die nicht schon tot umgefallen sind wenn 3 Tage später der Vertrag da war... Mir selbst 2 Mal passiert...




Ach wissen sie, ich hol mir immer die günstigsten Nummern aus dem Internet und dann is da im Videotext jede Stunde ne Tabelle und in meiner Brigitte war ein Bericht über Sparanbieter da waren SIEEE aber nicht dabei und in meinem Horoskop stand heute aber.... Ja nee, is klar. Ich bezweifle das diese Leute wirklich telefonieren. Die schneiden lieber Zeitungsfetzen aus.




Jaaa... Der beliebte Sozialtarif. Mittags, halb zwei, Ehemann, sturzgranatenblau das selbst der Hörer nach Fusel riecht? Genau.. Sozialtarif.




Was koste telefoniere Russland? WIr habe VIIIIIEL billiger, wir habe Russland 2 Cent!... Ohne Worte. Sonst muß ich wieder weinen.




Ja, es gibt diese Menschen, die man anruft um ihnen einen Telefontarif anzubieten und die dann wie aus der Pistole geschossen mit "Ich hab gar kein Telefon" antworten und auflegen. Was soll man dazu sagen?




Oh... Das neue Wunderpacket von Tele2. XtraXtraLarge (Wenn mir einer XXL am telefon sagt reiß ich dem die Eier ab!). Da is ALLES drin...




WrapUp sind die Zeiten zwischen den einzelnen Anrufen in denen man eigentlich die Daten abfertigt. Die wurden im Rahmen von Sparmaßnahmen ein klitzekleines bisschen zusammengeschrumpft...


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Di 15.03.2005 03:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein bisschen (wirklich minimal) krank....oder?



zeichnerisch aber net schlecht * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! - schnitter du bist ne geile sau - wenn ich das mal so sagen darf...

mach doch noch n paar mehr bilder - irgendwann reichts für n buch (ok comic *g*) - mein leben als "sexiest callcenter agent"... wär doch mal kewl!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krank? Wer? Ich? Niemaaaals... *hust*

@ Audio

Ein Comic? Hm. ja, warum nicht.. Ich habs mal versucht, aber ich kann einfach nicht fein genug zeichnen, will heißen, ich zeichne mit nem weichen Bleistift vcor, ziehe mit nem schwarzen Füller nach, radiers aus und mas bunt an. Dabei brauch ich aber imer das ganze Blatt, wenn ich versuche das kleiner zu machen (für nen Strip) supp ich die Gesichter und die Hände zu und die kann ich EH schon nich so.. Ne Idee wie ich das lösen könnte?


Ausserdem brauch ich dringend neue Stifte, mein Lieblings-Hintergrund-Grün ist nur noch 1,5 cm groß und die Spitze bröckelt alle 2 mm ab. Da fällt mir ein:

Wer kann mir VERNÜNFTIGE Buntstifte empfehlen? Sie sollten nach Möglichkeit NICHT von innen in 1000 STücke zerbröseln wenn man sie mal fallen lässt, schön decken und weich vermalbar sein und vielleich sogar waschermischbar. UND natürlich viele Farben die schön leuchten.. Bin für Tips dankbar Lächel


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Di 15.03.2005 10:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du machst mir angst!


... aber die bilder sind echt nicht schlecht *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.