mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tattoo Website vom 22.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Tattoo Website
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
accused

Dabei seit: 09.02.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2010 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Mir fällt das gerade auf, es gibt ja schon mehr Threads von Faune als nur diesen hier, und du scheinst oft sehr beratungsresistent. Was genau wolltest du denn jetzt von uns? * Ööhm... ja? *

Wenn doch alles genau so sein soll, alles bestens ist, du keine Hinweise auf schlechten Code möchtest, verbessern wirst du eh nichts an der Seite, du alles schönreden kannst? Warum belästigst du uns dann mit deinem Thread?


hatte ich mich insgeheim auch schon gefragt, mich aber auf grund der nicht ausbleibenden zickerein raus gehalten.
da bekommt er beratung, weil er danach gefragt hat und trotzdem ist alles doof und codes braucht sowieso keiner, läuft ja alles. naja.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
@02noob:
Hab einen Kunden, der hat auch ein Tattoo/Piercingstudio...
... der will keine E-Mailadresse veröffentlichen,
da man sonst nach seinen Aussagen nur dämliche Fragen gestellt bekommt! *zwinker*

Zur Seite:
Tattooseiten zeigen oft wie schon genannt nur "miniansichten",
da sonst oft geklaut wird, würde mir gesagt... * Keine Ahnung... *


meinen die das tatsächlich ernst? *ha ha* das is ja so als würde bmw keine fernseh werbung mehr machen, weil sonst andere autobauer ideen klauen.

und das mit den doofen fragen: wollen die menschen alle kein geschäft mehr machen? ich kanns nicht verstehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@primus: Mal überlegt, das der Shop keine Auskünfte gibt,
weil die Leute in den Laden kommen sollten zwecks Beratung usw...?

Und dein Vergleich mit BMW hinkt, aber ist auch egal! Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
@primus: Mal überlegt, das der Shop keine Auskünfte gibt,
weil die Leute in den Laden kommen sollten zwecks Beratung usw...?


schonmal überlegt, das der dann gar keine webseite braucht, weil die leute eh in den laden kommen sollen? irgendwie doch irrsinn find ich.

JanG hat geschrieben:

Und dein Vergleich mit BMW hinkt, aber ist auch egal! Grins


ist vielleicht etwas überspitzt, aber im grunde will der fotos nur in klein darstellen, weil jemand ideen klauen könnte - die tatoos sieht man in der regel doch aber am "objekt" selbst, wenn man die person mal irgendwo sieht.

naja, ich bin eh keine zielgruppe für körperkult/kunst, aber ich kann soviel engstirnigkeit einfach nicht nachvollziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.06.2010 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faune hat geschrieben:

was ist daran zu schwer zu verstehen das der kunde seine mail Adresse nicht Veröffentlichen will- natürlich hat er auch eine mail Adresse

Was daran schwer zu verstehen ist?
Ein Geschäftsmann, der seine E-Mail-Adresse nicht veröffentlichen will – zumal er mit einer Website sein Angebot im Internet bewirbt und der bevorzugte Kommunikationskanal in diesem Fall die Elektro-Post ist. Wie geil ist das denn?!

Die knallharten Tattoo-Gangsta-Outlaws sind aber überhaupt sehr uncool drauf: Keine E-Mail-Adresse, keine hochauflösenden Bilder – es könnte ja sonstwas passieren.
Da sind ja die Mitglieder eines jeden Kleintierzüchtervereins entspannter, weniger spießig und nicht so ängstlich.


Zuletzt bearbeitet von Piki am Do 24.06.2010 12:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.06.2010 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Hab einen Kunden, der hat auch ein Tattoo/Piercingstudio...
... der will keine E-Mailadresse veröffentlichen,
da man sonst nach seinen Aussagen nur dämliche Fragen gestellt bekommt! *zwinker*


Was habt Ihr denn für eine durchgeknallte Klientel, die sich unbedingt die Kunden vom Hals halten will?!
Eine Anfrage direkt im Laden kann doch eher vom aktuellen Tagesgeschäft abhalten als eine in Ruhe beantwortete E-Mail.

Außerdem spricht die Aussage über DÄMLICHE Fragen nicht gerade dafür, dass Kunden – auch potentielle – sehr geschätzt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hat die Lästerei über die Kunden jetzt mit der Kritik an der Webseite zu tun?
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.06.2010 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Was hat die Lästerei über die Kunden jetzt mit der Kritik an der Webseite zu tun?


Was hat die Lästerei über Browser jetzt mit der Kritik an der Website zu tun?
GreenMan hat geschrieben:
Toll, dass du dich ausgerechnet in diesem Forum als bekennender E6-User geoutet hast *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tattoo Website
Gestaltung Tattoo
PS: Tattoo rausarbeiten
Tattoo in Vektorgrafik erstellen
tattoo erweiterung am fußgelenk
Tattoo Erweiterung - Bitte um Vorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.