mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 04:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tattoo Website vom 22.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Tattoo Website
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2010 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wie schön das hier anscheinend alle immer nur zu hälfte lesen- Ich habe geschrieben das ich größere Projekte weitergebe.
Und für so kleine Seiten ist der Tabellen-aufbau völlig okay.

größere projekte wirst du mit so einer unprofessionellen einstellung nicht bekommen, hoffe ich zumindest.
Faune hat geschrieben:
Und zum Thema schlechten Ruf das ich hier jetzt glaube ich schon 2x gelesen habe. Absoluter Schwachsinn. Der Kunde beauftragt mich, findet das Design gut, die Seite funktioniert und der Kunde empfehlt mich weiter.
Durch die Tätowierer habe ich übrigens schon wieder zwei neue Kunden.

wenn der kunde wüsste das der unterbau murks ist würde er dich mit sicherheit nicht beauftragen. aber ich denke das sagst du denen nicht oder? ich hab mal dein portfolio durchgesehen, alle seiten die online sind haben einen solchen murkscode und 50% davon funktioniert entweder in ie, ff oder chrome nicht. soviel zu "läuft überall". Die ahnungslosigkeit des kunden auszunutzen ist einfach nicht in ordnung.

Zitat:

Zur Typo, ich finde es witzig mal mehr als zwei Schriften benutzt zu haben, finde es auch schön und das überwiegt auch bisher in der allgemeinen Meinung.

die allgemeinheit findet auch animierte gif buttons total crazy

Zitat:

Wegen mail etc. - er möchte seine nicht angeben und außerdem finde ich es persönlich praktischer (wenn gewünscht) einfach nur die Mailaddy anzugeben. Anfahrt einbetten 1. finde ich unschön, 2. auch wesentlich praktischer wenn man darauf verlinkt.

1. das ist ja wohl ein witz oder? es kostet doch heute keinen cent eine emailadresse anzulegen. und eine emailadresse gehört im 21ten jahrhundert einfach dazu. aber ich versteh schon warum du das nicht machst, schließlich funktioniert der formmailer bei deinen anderen werken nicht oder nur teilweise.
2. wesentlich praktischer wäre es die googlemaps einzubetten o.ä. ein link auf googlemaps reinzuklatschen ist pfusch.

Zitat:

und zur Bezahlung - Ich bin erstaunt das ihr alle wisst das ich dafür Geld nehme, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Denn ich mache diese Seite kostenlos.

man kann nur hoffen das du damit keine kohle verdienst aber wenn man sich deine anderen projekte ansieht wird klar das es in diesem fall wohl ne ausnahme ist.

Zitat:

So dann schreibe ich es nochmal da hier ja anscheinend alle wirklich nur zur hälfte lesen. Die Seite ist noch nicht fertig!!

ich glaube doch, schließlich juckt es dich nicht was hier geschrieben wird.

html und css ist echt kein hexenwerk wenn man zwei wochen ranklotzt kann man da schon ergebnisse erzielen die durchaus brauchbar sind, und soviel zeit sollte man investieren wenn es einem das brot bringt.

ps: die texte auf der seite sollte man nochmal überarbeiten das ist meiner meinung nach das größte manko der seite.


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Mi 23.06.2010 17:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.06.2010 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Truth Soul and Anchor


Da fehlt ein Komma. Müsste eigentlich so geschrieben werden:

Zitat:
Truth, Soul and Anchor


Wenn ich mich nicht irre.
 
Anzeige
Anzeige
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2010 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ O2noob
was ist daran zu schwer zu verstehen das der kunde seine mail Adresse nicht Veröffentlichen will- natürlich hat er auch eine mail Adresse

Zitat:
1. das ist ja wohl ein witz oder? es kostet doch heute keinen cent eine emailadresse anzulegen. und eine emailadresse gehört im 21ten jahrhundert einfach dazu. aber ich versteh schon warum du das nicht machst, schließlich funktioniert der formmailer bei deinen anderen werken nicht oder nur teilweise.

hmm interessant welche seiten meinst du ??? ich habe nämlich noch nie ein Formular angegeben/angewendet!

Und die Texte sind völlig okay, schließlich will der Kunde es so. Ich habe Sie Rechtschreibtechnik kontrollieren lassen und für die Zielgruppe ist der auch okay.

Was immer du für Browser hast - bei mir, Agentur, etc gehen die alle super, und auch anscheinend bei den Kunden denn die haben sich noch nie beschwert. Und abzocken würde ich niemals.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2010 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicoG hat geschrieben:
Es gibt aber viele, die während der Arbeit surfen und wie ich (zufällig in letzter Zeit auch auf der Suche nach einem Tattoo-Studio in SF), den 6er draufinstalliert haben.

Toll, dass du dich ausgerechnet in diesem Forum als bekennender E6-User geoutet hast *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2010 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nummer 1: was ist so schwer daran zu verstehen das man sich eine neue registrieren lassen kann? ob er privat eine hat ist wurscht, aber jemand mit einer website braucht eine emailadresse.

nummer 2: http://buchstabenkarten.de/bestellen.html
(und die seite ist eine mit anzeigefehler in ie8, und das bei ganzen 2! einzelseiten)
ich hab mir die seiten nichtmal mit betagteren browsern angeguckt da wirds wohl noch viel schlimmer sein.

und jetzt ists mir zu blöd, wenn du kein bock darauf hast deinen job richtig zu machen kann man dir nicht helfen, aber dann stells einfach nicht hier rein sondern kassier die kohle und gut ist.

ps: kunde oder kumpel? du wiedersprichst dir in jedem zweiten beitrag selbst.
Zitat:
mit 270g Postkartenkartong

* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Mi 23.06.2010 19:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clline

Dabei seit: 03.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.06.2010 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht ob ich es bei einem meiner Vorposter überlesen habe ... jedenfalls sollten ins Impressum die Pflichtangaben rein, das kann sonst unangenehme Folgen haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@02noob:
Hab einen Kunden, der hat auch ein Tattoo/Piercingstudio...
... der will keine E-Mailadresse veröffentlichen,
da man sonst nach seinen Aussagen nur dämliche Fragen gestellt bekommt! *zwinker*

Zur Seite:
Tattooseiten zeigen oft wie schon genannt nur "miniansichten",
da sonst oft geklaut wird, würde mir gesagt... * Keine Ahnung... *

Nur auf der Seite find ich den gesamten Eindruck eher als nicht Tattoo. * Keine Ahnung... *
Egal ob Tabelle oder Div!

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.06.2010 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fällt das gerade auf, es gibt ja schon mehr Threads von Faune als nur diesen hier, und du scheinst oft sehr beratungsresistent. Was genau wolltest du denn jetzt von uns? * Ööhm... ja? *

Wenn doch alles genau so sein soll, alles bestens ist, du keine Hinweise auf schlechten Code möchtest, verbessern wirst du eh nichts an der Seite, du alles schönreden kannst? Warum belästigst du uns dann mit deinem Thread?
 
 
Ähnliche Themen Tattoo Website
Gestaltung Tattoo
PS: Tattoo rausarbeiten
Tattoo in Vektorgrafik erstellen
tattoo erweiterung am fußgelenk
Tattoo Erweiterung - Bitte um Vorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.