mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tattoo Website vom 22.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Tattoo Website
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2010 16:05
Titel

Tattoo Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen,

habe nach langer zeit endlich die Seite von meinem Tätowierer fertiggestellt. Bevor ihr die Seite zerfleischt - Sie ist noch nicht ganz fertig. Die Texte werden noch etwas anders aufgeteilt und ich habe die Seite ausgedruckt und er wird dann noch ein paar Sachen reinmalen, irgendwelches Tattoo Zeugs/Ornamente lasse mich da mal überraschen. Ihm/mir gefällst und anderen gefällst auch, bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Ach und der Tapeten-streifen oben ist ausdrücklicher Kundenwunsch.

http://tsa-tattoo.com/


Zuletzt bearbeitet von Faune am Di 22.06.2010 16:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.06.2010 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Fotos nicht wirklich schön, die Piercings sehen einige ein wenig entzündet oder eben ganz frisch gestochen aus, bei den Tattos sind es etwas seltsame Motive, die mich nicht überzeugen würden, dort hinzugehen, teilweise sind die Bilder unscharf.

Auf der Kontaktseite springt alles etwas nach links.

Und man weiß nie, in welcher Rubrik man sich befindet, gut man siehts anhand der Bilder, aber ich würde es schön finden, wenn man es auch in der Navi sehen könnte.


Zuletzt bearbeitet von am Di 22.06.2010 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2010 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum kann man die Bilder nicht vergrössern?

Das ist ein grosses Manko finde ich. Farblich auch ein wenig langweilig.
Bei Tattoo Seiten stelle ich mir soewtas in der Art wie bei Webdesignerwall vor.
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2010 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo die bilder sind nicht wirklich schön - er meinte da kommt bald jemand und macht bessere weil alle bilder von ihm selbst mit seiner minicam gemacht sind.
Naja das einiges Rot ist, ist normal er kann ja nicht von den Kunden verlangen das die ne Woche später nochmal kommen um ein Bild ohne Rötungen zu machen.

@ illimaus
Zitat:
Auf der Kontaktseite springt alles etwas nach links.

He he - dann schau mal rechts da erscheint bestimmt ein Scrollbalken.
Man sieht doch an den Überschriften wo man sich gerade befindet ?? Und so groß ist die Seite nicht das man sich da verirren könnte.

@ kash
Zitat:
Farblich auch ein wenig langweilig.

wie schon geschrieben malt er noch angepasst an das jetzige Layout noch was dazu. Das wird aber nie im leben so kitschig Bunt wie dein Beispiel. Das seht nen bissl zu Mädchenhaft aus. Aber es kommt noch was dazu aber auch in gedeckten tönen.
Und zu den Bildern - ist Absicht das man die nicht vergrößern kann und bessere Motive Folgen noch.


Zuletzt bearbeitet von Faune am Di 22.06.2010 16:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2010 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hat wohl jemand runde ecken innen benutzt *Thumbs up!* (spaß beiseite)

ich würde mit richtiger kritik wohl noch warten bis du zeihcnungen von ihm in dein design eingebaut hast, das macht sicher noch einiges her. momentan wirkt sie echt eher langweilig, und "nur" 6bilder in den kategorien zu sehen würde mich auch nicht überzeugen, mich von ihm stechen zu lassen.

eine sache die mich sehr stört sind die hüpfenden headlines, die hast du unterschiedlich großzügig bzw knapp ausgeschnitten, weshalb sie beim wechseln von einer zur anderen seite immer hüpfen. das würd ich auf jeden fall noch beheben.

eine aktiver navibutton ist auch schon mehr oder weniger pflicht finde ich, und ich würde den punkt auf dem man sich befindet trotzdem klickbar lassen

Code:
    <tr>
      <td height="19">&nbsp;</td>
      <td></td>
      <td></td>
      <td>&nbsp;</td>
      <td>&nbsp;</td>
      <td></td>
      <td></td>
      <td></td>

      <td></td>
      <td></td>
    </tr>


dieser kram bleibt so?
* Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von nel am Di 22.06.2010 16:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2010 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ich habe oben vergessen zu erwähnen das der Code für mich scheißegal ist. Solange sie auf jeden Browser funktioniert kann das doch scheißegal sein. Ich habe keine Ahnung was die Code Fetischisten davon haben. Schließlich gehe ich nicht auf irgendeine Seite um mir den Code anzuschauen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2010 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faune hat geschrieben:
ach ich habe oben vergessen zu erwähnen das der Code für mich scheißegal ist. Solange sie auf jeden Browser funktioniert kann das doch scheißegal sein. Ich habe keine Ahnung was die Code Fetischisten davon haben. Schließlich gehe ich nicht auf irgendeine Seite um mir den Code anzuschauen * Keine Ahnung... *


oh mann, dafür sollte man dich auspeitschen.
das hat nix mit code-fetischisten zu tun, das ist einfach nur gesaut und wird definitiv NICHT in jedem browser gleich aussehen. augenscheinlich ja, das war's aber auch schon.

einstellung bitte, bitte, bitte überdenken!

kleine ergänzung: http://www.mitp.de/imperia/md/content/vmi/1616/1616_kapitel1.pdf
letzte seite.
wenigstens das sollte dich überzeugen, wenn schon das gesamte pdf, die anderen beiden links und alle anderen argumente nicht, wie barrierefreiheit, bessere unterstützung im mobilen-internet, symantik, verringerte wartungszeiten und letztendlich einfach nur der beweis, dass man die materie besser beherrscht, als irgendwelche hobby-knauper, die die dinger für 50,- € erstellen und den gelernten bastlern die jobs wegnehmen *bäh*
http://www.style-sheets.de/guide/grundlagen/warum_css
http://www.clkm.de/css-design/aktuell/2005/10/28/warum-css-design/


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Di 22.06.2010 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2010 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kash hat geschrieben:
Warum kann man die Bilder nicht vergrössern?


Finde ich muss auf ner Tattoo Seite nicht sein der Einblick reicht... wenn man die vergrößern könnte dann werden se auch geklaut und jeder dritte rennt mit der Vorlage rum... Daher auf Tattooseiten nie zu hochauflösend!!!

Meine Meinung * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tattoo Website
Gestaltung Tattoo
PS: Tattoo rausarbeiten
Tattoo in Vektorgrafik erstellen
tattoo erweiterung am fußgelenk
Tattoo Erweiterung - Bitte um Vorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.