mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-Shirt/Klamotten vom 05.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> T-Shirt/Klamotten
Autor Nachricht
VETERANO
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 20:30
Titel

T-Shirt/Klamotten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mal überlegt aus Spaß son paar Dinger bei Ebay rauszuhauen, müsste nur überlegen wo ich die selbst produzieren lasse, erstmal ja sowieso nur Probeweise 1-2 stk. Werd auch noch mehr design's hier reinstellen.

Wie findet ihr die zwei ?

Sind jetzt für jüngere Leute gedacht.. rapfans, übergrößen shirts kennt man ja.
das "yaknsayn" ist ne abkürzung für "do you know what i'm saying = "Ya'kn'say'n'"

Mit diesem slang Satz wird in manchen teilen Amerikas sogut wie jeder Satz beendet, Grins fand ich irgendwie lustig.
das allways in some shit heißt soviel wie "immer dabei was zu starten"

Wobei es jetzt nicht umbedingt vorrangig ist ob man den Inhalt versteht, geschweige denn lesen kann.




Meint ihr sowas in der Richtung kommt an ? * Keine Ahnung... * oder ist das ne schnapsidee.. *balla balla*

gibts hier leute die sowas machen/gemacht haben ?


Zuletzt bearbeitet von VETERANO am Do 06.11.2008 18:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sykeagraphic

Dabei seit: 04.11.2008
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich komm selber aus der Szene und ich würde sagen es wird echt hart für euch! Den Namen finde ich auch nicht gut weil er sich nicht einprägt! So Namen wie Redrum Johny Blaze, Phatfarm und co sind namen die kennt jeder und die prägen sich ein! Die Designs sind auch nicht grade exklusiv sorry wenn ich das so hart formuliere aber Hiphop in Übergröße schwindet nach und nach... Sogar Mogule wie Marc Ecko setzen auf engere Schnitte und ausgefallene Designs. Ich will auch ein Modelabel gründen und momentan entwickelt sich die Lage so das du entweder auf den Poserzug aufspringst oder dich klar von allem differenzierst und dein eigenes Ding durch ziehst!!! bestes beispiel ed hardy... mega hässlich und sau teuer und nur weil das iwelche stars tragen wollen das alle haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich seh bei deinem ersten Shirt probleme, 1-2 Stück zu produzieren *zwinker* So eine Druckgröße ist denke ich erst bei rießigen Auflagen möglich und muss ggf. vor dem Nähen der Shirts aufgedruckt werden... Wenn du so 1-2 Shirts Prodzieren willst dann bewege dich mal in der Größe 30x50cm, das lässt sich noch auf den T-Shirt Direktdruckern realisieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann so ne riesen drucke nich leiden
sieht man aus wie n ghetto-"schwarzer"
denen steht sowas noch
aber als weißer sieht man aus wie n clown

außerdem blättert das ja noch schneller ab dann bei waschen

lass es lieber
hier lässt doch jeder 2te shirts drucken aus dem forum


Zuletzt bearbeitet von SURE612 am Mi 05.11.2008 22:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VETERANO
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man müsste halt auch jmd. finden der bisschen qualität liefert, hab keine ahnung wie sowas aufgedruckt wird, aber aus meiner klasse druckt von einem die firma shirts mit dem wollte ich mich mal kurzschließen.

mal sehen.. álso 1-2 stk las ich mir auf jeden fall mal machen einfach um zu sehen wie das so klappt und funktioniert evtl. las ich mir was witziges für freunde oder mich einfallen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Brainstorming] Nicht-Eigenschaften von Klamotten?
Kooperation mit T-Shirt-Gestalter/T-Shirt-Label gesucht
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
[t-shirt] oh no i am k!
T-Shirt
T-Shirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.