mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: südebTV - self-made Videos vom 27.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> südebTV - self-made Videos
Autor Nachricht
dulnan
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: Oensingen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.07.2007 00:19
Titel

südebTV - self-made Videos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grüezi wohl!

Zuerst einmal: Das Forum hier ist echt spitze! Ich schaue mir fast täglich das Artwork Showcase an. Wirklich super was da meisten präsentiert wird. 5*

Da das ja auch mein erster Beitrag ist, denke ich mal, wäre es angebracht, mich mal vorzustellen.
Ich heisse Jan, bin 16, wohnhaft in der Schweiz und habe eine Lehre als Polygraf (dem MG in der CH) gesucht, jedoch war ich nie bei der engeren Auswahl unter den Bewerbern. Als Alternative hatte ich noch die Lehre als Informatiker. Das hat dann auch Gott sei Dank geklappt; in 2 Wochen fange ich damit an.
Seit etwa 4 Jahren bin ich online, wobei ich mich sofort ins Webdesignen verliebt habe.
Angefangen bei einfachem HTML, habe ich mich eingearbeitet ins Photoshop, bis hin zu After Effects ( seit ca. 4 Monaten).

Bla, bla, lange Rede kurzer Sinn, hier ein aktuelles Projekt:

südebTV - self-made Videos von mir und paar Kollegen. (seit Juni 2006)
Webdesign, Technik, Animationen von mir.
südebTV - www.suedebTV.com

Wäre froh um ein paar Meinungen von euch, bezüglich Webdesign und, wer will, auch von den Videos. (Bedenkt, dass die zu unterst in der Liste, die neueren sind. Lächel )

So... Nun seid ihr an der Reihe. Lächel

Mit freundlichen Grüssen
dulnan


Zuletzt bearbeitet von dulnan am Fr 27.07.2007 00:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.07.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf den ersten blick fällt mir auf: Sehr viel Werbung... die Shoutbox rechts find ich da auch nicht so toll.

Ich hab die seite jetzt mal 30sec durchgeklickt. Um was geht es? Also irgendwie hab ich grad keinen Plan was das soll Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dulnan
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: Oensingen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.07.2007 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach palmy!

Vielen Dank für deine Meinung!

Das mit der Werbung ist so ne Sache... In der nächsten Version wirds definitiv keine Werbung geben, da es bei so wenig Views gar nichts bringt.


Auf der Seite befinden sich einfach unsere selbergemachten Videos, plus ein Blog mit (teilweise) lustigen Bildern/Clips aus dem Web. Gibt zwar zig tausende solche Blogs... Aber egal *zwinker*


Was sagt ihr zum Design? Das war vor ca 7 Monaten mein erster Schritt Richtung "Web 2.0 Look".

Mit freundlichen Grüssen
dulnan

P.S: Wer will, kann sich ja mal (zum Vergleich) die alte Version angucken: südebTV 1.0
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.07.2007 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also den Web 2.0 Look haste schon gut hinbekommen! Und ich denk für den Zweck also deine Freunde usw erfüllts den Zweck allemal, für ne Firmenpage würde ich es nicht nehmen *zwinker* aber so für dich Privat ists doch voll ok!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Design made in Luxembourg Testlayout - Kritik erwünscht
[Inspirationssuche] Videos zu Prozessabläufen
DVD Präsentation von Fotos/Videos?
YouTube-Videos in Kommentare einbinden?
Slideshow von bilder und kleinen videos
Suche Vorher/Nachher Videos zur Mediengestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.