mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 18:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche passenden namen für einen Elektroshop vom 21.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Suche passenden namen für einen Elektroshop
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
a-grafik
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2007 20:30
Titel

Suche passenden namen für einen Elektroshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie beschrieben suche ich für einen Bekannten einen guten namen für sein Elektro geschäft, aber leider fällt mir nichts dazu ein, nach langem überlegen! Ich brauche ein bischen Ratschlag von euch, mir stehen die Begriffe: Weser, Bremen, Elecktroshop, M&M und halt etwas mitbezug auf Bremen,irgendwie bin ich ratlos.

Danke euch schon voraus!

mfg

ahmet


Zuletzt bearbeitet von a-grafik am Mo 21.05.2007 20:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
a-grafik
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2007 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte so an WESER ELEKTRO, aber das hört sich nicht so gut an!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 03:40
Titel

sf am apparat ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.. @ a-grafik,

klingt mir eher nach einem musikkolletiv ;-) .

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aehmmmc

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenns denn unbedingt ein Elektro im namen haben muss

vielleicht

Roland Elektro ? oder andersrum Elektro Roland ^^

Wo ist denn sein standort ? wenns sowas bezeichnendes ist wie die Schlachte oder Steintor kannste ja in die Richung gehn.
  View user's profile Private Nachricht senden
a-grafik
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 19:57
Titel

Re: sf am apparat ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den vorschlag, ja werser elektro hört sich echt wie ein musikkolletiv an *ha ha*

Roland Elektronik hört sich gut an, der laden ist in Gröpelingen. Wie ist das eigentlich mit dem namen Roland,also von den rechten her?


Zuletzt bearbeitet von a-grafik am Di 22.05.2007 20:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die rechte an roland hat roland von Hartnippel...alle eltern die ihr kind roland nennen müssen
ein nicht zu knappes sümmchen an Herrn von Hartnippel zahlen
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 20:17
Titel

Re: Suche passenden namen für einen Elektroshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a-grafik hat geschrieben:
… mir stehen die Begriffe: Weser, Bremen, Elecktroshop, M&M und halt etwas mitbezug auf


Meisterbetrieb der Herzen


*ha ha*






Stuttgart * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aehmmmc

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doch ein ganz normaler Name also dürfte copyright technisch nicht belangt werden dürfen.

in Gröpelingen hmmmm ja da würd ich auch eher was typisch bremisches nehmen ^^ Gröpelingen ist ja nicht so wirklich für was bekannt (der fernsehturm steht doch in walle oder ?)

ansonsten geht sicher auch Dom Elektronik, Elektro Deich / Deich Elektronik, Gröp-el-ektro / Gröpel-el-ektronik (striche um dir den "wortwitz" aufzuzeigen)... jetzt häng ich komischerweise bei den stadtmusikanten fest ^^




ansonsten wichtiges in Bremen:

Der Schlüssel, die Weser (sowieso), Werder, der Norden an sich, Roland, HB (kennzeichen), die scheiss infrastruktur *zwinker*, Deiche, Wasser, Schiffe, Fisch, Stadmusikanten, Spuckstein (auch wen den kaum noch jemand kennt), Die Schweine, Freimarkt

ein paar (mehr) davon sind sicher überhaupt nicht zu gebrauchen aber das ist mir jetzt spontan dazu eingefallen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo beurteilen + passenden Slogan finden
Namen Namen Namen
Assoziation mit Namen
Namen für Freiberufler
Namen für Autohaus
Namen als Zahlenmotiv
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.