mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Designer für Shirt-Illustrationen vom 30.08.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Suche Designer für Shirt-Illustrationen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Jake_Jay
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins nu mach mal halblang .. wenn ich euch beispiele zeige richtet ihr euch nur daran ... ich will wissen was ihr alle könnt und danach kann ich dann entscheiden obs zutrifft oder nicht ... was ist daran so schlimm es ist alles geplant und die erste bestellung ist raus ... haben mehr abnhemer als bestellte shirts ... soviel sei gesagt !!! *zwinker* also her mit euren vorschlägen und werken !
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2010 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jake_Jay hat geschrieben:

T-shirt Größe S-XL und es sollen Leute tragen wie du und ich ... es soll zu den leuten passen ...


ja dann werde doch mal konkreter... * Keine Ahnung... * was für "leute" sollen das denn sein? Glaskugel

und "es soll zu sneakers passen" ist ja nun auch nicht gerade sehr zielgerichtet. es gibt so vieles was zu sneakers passt...

"leute wie du und ich" ist ja nun auch sehr schwammig, denn auf der anderen seite selektierst du ja wieder selber aus was DIR nicht gefällt... * Such, Fiffi, such! *

jungs, so wird das nix... * Ich bin müde... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 31.08.2010 21:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist dein Nickname eigentlich ein Tippfehler, Joke_Jay? Grins *ha ha*

Du willst immer nur sehen was "wir" haben,
zeigst aber nix von dir, ausser die 3 Shirts mit 0 kreativem Inhalt.
Immer nur heisst es: Macht mal! *balla balla*

Schön für dich, das du Abnehmer hast, aber wieso "schnorrt" man dann in einem Forum nach Motiven? * Keine Ahnung... *

Trotzdem viel Glück weiterhin... *Thumbs up!*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.08.2010 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
jungs, so wird das nix... * Ich bin müde... *


Natürlich würde das was werden, wenn hier nicht immer alle blöde Fragen stellen würden und unangebrachte Kommentare abgeben würden.
Ihr sollt doch nur eure Vorschläge und Werke posten, damit sich der TE die besten aussuchen kann. Ist das etwa zu viel verlangt? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
blindtext

Dabei seit: 22.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.08.2010 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vector hat geschrieben:

Ihr sollt doch nur eure Vorschläge und Werke posten, damit sich der TE die besten aussuchen kann.


Damit sich der TE ein paar Ideen abgreifen kann. Aber es werden sich sicher ein paar Blöde finden, die dem Kiddie auf den Leim gehen ... ich würde den zum Spielen rausschicken, auf die Straße.

b.


Zuletzt bearbeitet von blindtext am Di 31.08.2010 22:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jake_Jay hat geschrieben:
ja hast du noch aktuelle referenzen ? ende 2009 anfang 2010 oder ähnliches ... hast du noch andere sachen auf lager ... schau dir fotos auf the hundrets an sowas in der richtung werden wir machen !

es gibt keine aufgabe Grins entweder uns/mir gefällt dein zeug oder halt nicht .. is ja nicht böse gemint aber das was du gepostet hast passt nicht in unser schema !


Na, ich denke, ich bin raus. Aktuelle Sachen gibts leider nicht, war die letzten Jahre kaum in dieser Richtung tätig.
Ich hatte den Aufruf auch eher so verstanden, dass ihr jemanden sucht, der eure Ideen umsetzen kann.
Daher meine Frage nach einem konkreten Input, um zu testen, ob ich liefern könnte, was ihr euch vorstellt.
Wenn ich meine eigenen Ideen & Designs entwickeln und ausarbeiten soll, geht das natürlich, aber wofür brauche ich euch dann? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.08.2010 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um Deine Lust zu befriedigen...

Jake_Jay hat geschrieben:
ich suche jemanden der lust hat seine Ideen auf n cooles kommendes Klamottenlabel drucken zu lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2010 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im footbag steckt ein Illustrator der raus will, einer der hier eigentlich auch schon längst unter Beweis gestellt hat, dass er dazu auch fähig ist! helf dem doch ma wer aus der Klemme! so ein Ausbund an Freude würde ich mir sofort unter Vertrag setzen, könnte ich's mir leisten...

:blindtext, komm schon du warst sicher auch mal angetan von einer Idee, wa? und nö, ich hab dem Te kein Angebot gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen T-Shirt Designer gesucht
[Suche] Shirt-Designer
Kreativer T-Shirt Designer gesucht
T-Shirt Design / Designer gesucht
suche einen designer für t-shirt projekt
GREEN SHIRTS sucht T-Shirt Designer/ Grafiker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.