mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Designer für Shirt-Illustrationen vom 30.08.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Suche Designer für Shirt-Illustrationen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Jake_Jay
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DMG-mill hat geschrieben:
Jake_Jay hat geschrieben:
SL-Design hat geschrieben:
Jake_Jay hat geschrieben:
sl-design : Hi, wir wollen in Richtung von der Marke The Hundreds / Crooks ' n Castles gehen!


Footbagfreak, du must sowas machen:




Grins


Grins ne nicht ganz ... aber halt so in die richtung .. gesichter, portrais, religiös, anti religös, politisch, das was euch ankotzt das was euch gefällt alles das wofür ihr hintersteht .. das macht euch true !!! und so soll das label auch werden *zwinker*


^ witz nicht verstanden...
|


Grins doch ... also das was sl-design geschrieben hat klingt schon eher nach unseren vorstellungen ... bezgl. horror fratzen usw
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jake_Jay hat geschrieben:
religiös, anti religös [...] .. das macht euch true !!!

Dich aber um so weniger! *ha ha*

\\
Und um meinem Posting noch einen tieferen Sinn zu verpassen:

Ich hab das dumpfe Gefühl, du weißt selbst net so richtig was du willst.
Ich glaube das Einzige was du über dein Geschäftskonzept sagen kannst, ist dass dein Label "hip" und "cool" sein soll, und eben diese Floskeln nicht präzisieren kannst.

Bin der Meinung du solltest dir erstmal eine geschäftliche (bzw. "designliche" *zwinker*) Identität überlegen bzw. ausklamüsern was du darstellen, ausdrücken & vertreten willst * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Dr. Pröt am Di 31.08.2010 21:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jake_Jay
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie meinste ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jake_Jay hat geschrieben:
wie meinste ?


Ich meinte dass wenn du analog Shirts mit "Religion ist heilbar" und "praise the lord" anbietest, tendiert deine Glaubwürdigkeit gegen Null.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jake_Jay
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins haha sowas meinte ich auch nicht ... ich hab heute eine nachricht bekommen und der jenige der sich gemeldet hat .. kommt dem ganzen sehr nache ... cartoon ... abstrakt horror ... nagelt mich doch nicht auf das fest was ich geäussert habe ... ich hab gesagt in welche richtung es gehen soll .. wenn jemand was anderes hat kann er es gerne präsentieren ... es gibt sachen die gefallen uns und es gibt sachen die gefallen uns nicht ... warum postet ihr nicht einfach mal was ... darann kann man doch ding fest machen was geht und was nicht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub ich hab verstanden was du willst:

Charles Manson-Glücksbärchi-Horror-Hiphop/Rock/Techno-Trendy-"gegen den Strom"-superangepasstes Blingbling-Grunge-Underground-Nichtdesign.
Nenn das ganze doch "Androgynous Shirts" Meine Güte!

Jake_Jay hat geschrieben:
nagelt mich doch nicht auf das fest was ich geäussert habe ... ich hab gesagt in welche richtung es gehen soll

Dir ist schon bewusst dass du ständig mit 2 aufeinanderfolgenden Sätzen absolut gegenteilige Aussagen triffst, oder?! Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jake_Jay
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ... um eine aussage zu äussern auf der ihr mich gerne festnageln könnt, teile ich sie euch hiermit mit

"Es muss uns gefallen" ... wieso stellt ihr ständig gegenfragen Grins uploaded doch einfach was ... ich werd euch wissen lassen wenn mir was gefallen sollte und dann schlage ich es dem team vor !
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.08.2010 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für ein Murks alles... * Nee, nee, nee * Klang gleich schon so unentschlossen und ungeplant alles...

Du widersprichst dir ständig, triffst Aussagen, die du im nächsten Post als nicht ganz korrekt hinstellst, wie sollen wir da wissen, was dir an Design zusagen könnte? Aber ganz ehrlich, wenn einer so ungeplant an so ne Sache rangeht, möchte ich da gar keine Daten liefern... Muß ich ja auch nicht Grins
 
 
Ähnliche Themen T-Shirt Designer gesucht
[Suche] Shirt-Designer
T-Shirt Design / Designer gesucht
Kreativer T-Shirt Designer gesucht
suche einen designer für t-shirt projekt
GREEN SHIRTS sucht T-Shirt Designer/ Grafiker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.