mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Artwork (Zugefrorenes Schiff) vom 18.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Suche Artwork (Zugefrorenes Schiff)
Autor Nachricht
BladeSmith
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.03.2008 11:39
Titel

Suche Artwork (Zugefrorenes Schiff)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Zusammen,
ich suche ein bestimmtes Artwork. Als wir in der Berufschule mal wieder ne Freistunde hatten und mein Tischnachbar vor langeweile ^^ ein bischen hier rumgesurft ist fand er irgendwann ein Artwork dass ein Schiff Zeigt das total zugeeist in nem Hafen vor Anker liegt. Das ganze Bild hatte so ein bischen was von der "The day after tomorrow" Stimmung. Sprich totale Eislandschaft. Aber das geile war das man sich dazu die PSD datei runterladen konnte mit allen Ebenen. Nun meine Frage an euch. Kennt jemand dieses Artwork? Es war definitiv aus dem MG Board hier. Ich hab schon alle möglichen Suchbegriffe durch aber ich find nix. Und mein Tischnachbar weiß nicht mehr unter welchen Thread er das ding gefunden hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 11:43
Titel

Re: Suche Artwork (Zugefrorenes Schiff)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BladeSmith hat geschrieben:
Hi Zusammen,
ich suche ein bestimmtes Artwork. Als wir in der Berufschule mal wieder ne Freistunde hatten und mein Tischnachbar vor langeweile ^^ ein bischen hier rumgesurft ist fand er irgendwann ein Artwork dass ein Schiff Zeigt das total zugeeist in nem Hafen vor Anker liegt. Das ganze Bild hatte so ein bischen was von der "The day after tomorrow" Stimmung. Sprich totale Eislandschaft. Aber das geile war das man sich dazu die PSD datei runterladen konnte mit allen Ebenen. Nun meine Frage an euch. Kennt jemand dieses Artwork? Es war definitiv aus dem MG Board hier. Ich hab schon alle möglichen Suchbegriffe durch aber ich find nix. Und mein Tischnachbar weiß nicht mehr unter welchen Thread er das ding gefunden hat.



Frag flavio – das war seins. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
juizzle

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: karlsruhe
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier[/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Artwork] kleines Artwork-Portfolio & Interview
[artwork]ufo
[Artwork] sic
Artwork?
My Artwork
ArtWork
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.