mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Style your Styler - Promotour vom 27.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Style your Styler - Promotour
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Blicke *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
dernettekerl

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Wer sind die von vorne nach hinten ? ok, der erste dürfte cyanamide sein... so wie der guckt... und der Rest ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2005 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyan, nam-x, dooh, nimroy. wenn mich nicht alles täuscht.
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2005 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das seh ich ja jetzt erst.

Jungs ihr seid cool, keine Frage.
Aber so geil seid ihr nun auch wieder nicht.
Und so langsam, ganz langsam, würd ich
mal den Arzt fürs Oberstübchen konsultieren.


Ihr seht aus wie die Village People, meine Güte ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Batida

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Rheinhessen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2005 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da muss ich fire zustimmen.

Super Bilder Jungs! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

sauber, jungs *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als, sagen wir mal "Beroffener", muss ich mich jetzt aber doch mal zu Wort melden. Denn langsam wirds persönlich.

Was sich manche hier erlauben, ist unter aller Kanone.
1. Wer nicht beim Grillen war, kennt weder Kontext, noch kann er die Stimmung vor Ort einschätzen. Auch ein Foto hat eine Geschichte!

2. Wer jemanden nicht kennt, sollte sich kein Urteil über diese Person erlauben, hat euch das niemand beigebracht?! Ich persönlich glaube schon, dass ich mich in meinen Posts so natürlich we möglich verhalte. Dennoch kann wohl niemand bis auf ein paar wenige Personen behaupten, mich zu kennen. Und ich glaube auch, eine Persönlichkeit ist weitaus vielschichtiger, als sich durch Postings erschließen lässt. Da sollte man schon mal das ein oder andere Gespräch miteinander geführt haben. Und das vielleicht auch nicht nur über irgendwelche Dinge aus dem Forum, sondern über das echte Leben da draussen.

3. Wer meint, nur weil sich hier mal der ein oder andere mit jemandem Sprüche um die Ohren wirft, darf er das auch, hat sich geschnitten! Es geht hier nach wie vor um Personen und wenn ich auf ner Party Personen zusammen stehen seh, und die verarschen sich gegenseitig, stell ich mich noch lange nicht dazu und mach mit!

4. Geschmack liegt im Auge des Betrachters oder so ähnlich. Mir gefällt auch so vieles andere nicht, was andere machen. Na und? Tut ja keinem weh!

5. Ich kann glaube ich von mir behaupten, mit beiden Beinen im Leben zu stehen und auch ganz gut zu wissen, wo es hingehen soll. Da darf man auch mal Spaß haben. Und das muss auch nicht jedem Gefallen. Wenn ich immer nur darauf achten würde, was anderen gerade an mir nicht passt, käm ich aus dem verbiegen ja gar nicht mehr raus! Und wenn ich selbst nicht über mich lachen kann, wer denn dann?

Also, ich würde mal an der Stelle so manches Users ganz still und leise die Sache auf sich beruhen lassen. Und wenn ich schon wem an den Karren fahre, dann sollte ich mich ein wenig umgucken, ob man sich damit eher Freunde oder Feinde macht.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 27.07.2005 19:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2005 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Nimroy! ich hätte es nicht anders sagen können!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen icon style?^^
Style Dogers Ne...Bag.
SATURN STYLE
CD-Cover im 80's Style
Sixties-Style
Comic-Style in 3D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.