mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studium - Mappenpräsentation vom 19.05.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Studium - Mappenpräsentation
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
dcr-one

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2004 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen kollege von mir hat mit 1,3 in aachen abgeschnitten, sollte reichen für ihn oder!?!?

allen anderen viel glück...

ich will nicht mehr studieren *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 31.05.2004 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimm da ventura eigentlich vollends zu.

für mich wirken einige sachen zu zufällig, ohne hintergedanken und wenn dann zu offensichtlich.
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.05.2004 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ax hat geschrieben:
@Stupid Duck

Respect! Einer der längsten Beiträge, die ich hier je gesehen habe. So weit runter musste ich lange nicht mehr scroll. Nächstes mal bitte die Arbeiten auf den eigenen Webspace hochladen und NUR Links dorthin setzten.


Irgendwie ist dein Geschwalle ja schon wieder amüsant.
 
Stupid Duck
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2004 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Ventura:

Zu den Fotos. Das sind halt einfach nur Fotos. Klar versucht man da ne gewisse Stimming einzufangen. Leider wirkt das online nicht so wie ausgedruckt.

Der Gletscher sieht viel größer aus und drückt sich aus dem motiv raus.

Die Ubahn ist die Deutsche Bahn. Gut ich könnt jetzt sagen das die Bahn ebenso wie die lampen reihe ihren Wegverfolt und linear hin und herfährt. Das hab ich mir aber dabei nicht gedacht. Ich hab einfah das Foto gemacht. Es zeigt halt irgednwo stilel obwohl die bahn alles andre als still ist.

Die 2 Türme stehen für sich und das unterste Bild das war ein Vogelkäfig mitten in Berlin. Wollt halt so dieses Nartur - Architektur, Gefangen und doch irgendwie Freiheitsgefühl festhalten


Die Bewerbung hat das untermenü bewerbung weil da bewerbungstext, zeugnisse etc nochmal aufgelistet sind. Quasi der vollständigkeit halber.

das menü müsste man eigentlich online sehen. weils sich immer bewegt. das war für ne werke sammlung. wir hatten 3 menüpunkte vorgegeben in denen wir 3 arbeitsbeispiele aus der klasse halt zeigen sollten. und jedes der 3 menüs settz sich halt anders zusammen aus den grünen quadraten.

ja der boxsack ist simpel. gegenboxsack kämpft man ja. und die sache nalso armut und gewalt bzw die pistole steht ja für mehr als gewallt. Ja ... hab ich was vergessen?
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.05.2004 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine sammelmappe mit wasserfarbenbildern aus der 1. und 2. klasse enthält mehr informationen, kreative gedankengänge, aussagekraft und platz für interpretationen als diese sog. bewerbungsmappe. die hälfte deiner arbeiten sind einfach gerippt, da braucht man garnicht um den heißen brei herum zu reden. die fotos sehen aus wie schnappschüsse die farb"korrigiert" wurden, die schnürsenkel-illu ist lieb- und einfallslos. der "brompfi-fake" ist einfach nur dreist. ich würde mich nicht trauen mit sowas dort einzulaufen. aber stimmt schon, umso dreister man ist, desto weiter kommt man. ich bin einfach zu weich und zu ehrlich.
 
indie

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: Fichtelgebirge
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.05.2004 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
ich bin einfach zu weich und zu ehrlich.


Ich auch...
leider.

kann man "Arschloch-sein" studieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
dcr-one

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2004 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

indie hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
ich bin einfach zu weich und zu ehrlich.


Ich auch...
leider.

kann man "Arschloch-sein" studieren?



*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2004 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

indie hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
ich bin einfach zu weich und zu ehrlich.


Ich auch...
leider.

kann man "Arschloch-sein" studieren?


studierst du das nicht von alleine wenn man in der heutigen gesellschaft überlebt ?

----

zur mappe nochmal:

find das waldfoto gut, aber die fotos sind hm zwar schön (bis auf die maiglöckchen die sind grottig) aber für eine mappe....ich meine andere werden da wohl handgezeichnete sachen bringen die nicht nur einen bruchteil einer sekunde (zum drücken auf den auslöser) gedauert haben.

naja das schuhebinden ist halt genau auf die aufgabe entworfen. keinerlei kreativität drin (sorry!). Wenn du das mal mit der kuss-anleitung vergleichst (die vielleich technisch nicht überragend ist) siehst du was man daraus alles hätte machen können.

ein problem habe ich mit der bewerbungscd, die sieht gut aus, so gut das sie irgendwie nicht zu den anderen arbeiten passt was mir sehr zu denken gibt (nach dem brompfi). Zwar finde ich nicht das das menü von dieser anderen webseite da ist aber die fotos etc...also irgendwie passt da was nicht (kann mich irren aber so denke ich)

naja ich denke mal das du mit ner 3 eh ziemlich lange warten kannst bis du nen platz bekommst. es gibt viel zu viele die wesentlich besser sind als du oder ich!

Naja vielleicht poste ich ja in etwa 1-2 jahren mal meine mappe, wenn ich denke ich bin gut genung um es zu versuchen, dann darfst du mich zerreißen Grins ....

Myel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Medienfachwirt im Online-Studium an der TLA
Bewerbungsmappe Studium Medieninformatik und Gestaltung
Was muss ich tun um ein Duales Studium anzufangen
Audiovisuelle Medien ...Ein Paar fragen zum studium ..
Ideen für praktische Arbeit (Aufnahmeprüfung FH Studium MG)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.