mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studiofoto von meiner Wenigkeit / Was meint ihr? vom 28.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Studiofoto von meiner Wenigkeit / Was meint ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das ein Beispiel ist, gibts doch sicher noch mehr? Darf man die auch sehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Tempest
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin im Moment im Geschäft und habe deshalb nur Zugriff auf Bilder, die ich schon auf deviantart hochgeladen habe. Darum habe ich gerade einen kleinen Resourcenkonflikt... aber auf DeviantArt hab ich noch andere Grafiken/Fotos...


...bin halt noch net so gut im Fotografieren...aber ich arbeite dran! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Tempest am Di 28.06.2005 11:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rally

Dabei seit: 19.02.2003
Ort: 8 Km bis Neandertal
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

High,
mal eine Frage am Rande, kann man mit der Hose vernünftig Biken?
Die scheint mir etwas sehr weit am Hi....
rally
  View user's profile Private Nachricht senden
Tempest
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ajo! Des geht scho! Aber muss mir irgenwann ma ne Radlerhose von Fox Racing oder so zulegen...wenn man bei hohen Temperaturen fährt hat man SO einen großen Schweissfleck... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.06.2005 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SAND.ttf!
* grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von am Di 28.06.2005 12:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
schneekind

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soo schlecht find ichs garnicht. aber mir fehlen da noch aufgeschlagene ellbogen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fehlt da auch irgendwie die Beleuchtung eines Studiofotos! Rechts ist es zu hell/ links zu dunkel... Irgendwie n Licht von hinten/oben und ne gleichmäßige Ausleuchtung deinerselbst. Vielleicht n Glanzlicht... Sieht halt leider echt aus, wie von der kleinen Schwester fotografiert *nich böse sein!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tempest
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei konstruktiver Kritik bin ich nich böse *bäh* Zu den aufgeschlagenen Ellbogen: Mal sehen was sich machen lässt, wenn ich den Bikepark bei Kirchheim mal besuch...;P ich hoff das der schon eröffnet hat...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was meint ihr zu dem Design?
bewerbungswebseite was meint ihr?
[SnorkmusiK] was meint ihr?
Deckblatt - was meint ihr?
Logo-taubenschutz...was meint ihr?
Kunst und Propaganda - Was meint ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.