mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Steered by the head vom 31.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Steered by the head
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
MethMan
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2005
Ort: Bremerhaven
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.11.2007 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flesym hat geschrieben:
Jope, irgendwas stimmt mit dem Kopf nicht. Der Hals wirkt zu lang, war das auf dem Foto genauso?


Ne der Kopf ist verändert, soll aussehn als würde er sich lösen, deswegen auch die verwischte Schulter partie....soll aussagen ohne Kopf geht nix mehr xD


@twym: Ja, der Stil ist (im Moment) ziemlich verbreitet und populär...
Wie andere da rangehn weiss icht nicht, Ich habe natürlich meine eigene Art die aber von Arbeit zu Arbeit variiert, da Ich gerne neue Techniken einbringe Lächel

Die Basis ist ein qualitativ hochwertiges Foto und ein paar Shapes(Ich mach sie mit Pfaden), die mit dem Objekt zusammenspielen....dazu noch ein wenig Lightning und Versetzen(Ob mit Kopierstempel oder Versetzungsfilter), fertig!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andimania

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.11.2007 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die gleiche Frage hätte ich jetzt auch gestellt, mich fasziniert der Stil, wirklich sehr schönes Artwork, bis auf den Kopf, der verwirrt mich doch auch etwas beim ersten draufgucken.

PS: Gibts da spezielle Filter oder Layer die du am Schluss noch über das komplette Bild legst ? Mir kommt das so vor... * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von andimania am Do 01.11.2007 18:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MethMan
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2005
Ort: Bremerhaven
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.11.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andimania hat geschrieben:
Die gleiche Frage hätte ich jetzt auch gestellt, mich fasziniert der Stil, wirklich sehr schönes Artwork, bis auf den Kopf, der verwirrt mich doch auch etwas beim ersten draufgucken.

PS: Gibts da spezielle Filter oder Layer die du am Schluss noch über das komplette Bild legst ? Mir kommt das so vor... * Wo bin ich? *


hm, nein eigentlich nicht.
Am Schluß passe Ich nur noch die Farben etwas an und pack nen Scharfzeichner drüber
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.11.2007 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach ma n ordentliches tutorial!

ich glaub das interessiert hier viele!
 
MethMan
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2005
Ort: Bremerhaven
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.11.2007 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann gut angehn, aber da halte ich nichts von Lächel

Man kann es viel besser lernen wenn man sich die Bilder anguckt und seine eigene Technik findet, so bekommt man auch seinen eigenen Stil.
So war es bei mir auch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Head
human head
big-pixel-head-battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.