mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Starcraft 2 vom 18.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Starcraft 2
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 10:04
Titel

Starcraft 2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Puh endlich isset geschafft, mein Beitrag für den Blizzard Fanartcontest ist fertig, war nen guter Sack voll Arbeit, den ich eigentlich nur wegen nem Job da auf mich geladen hab, dank der tollen Einwanderungspolitik der vereinigten Staaten kann ich mir das aber abschminken *Thumbs up!*

Vorsicht, das is groß *zwinker*




Zu sehen ist nen kleiner Protoss Aussenposten der von ner Zergarmee angegriffen wird, leider fehlte mir die Zeit mehr als nur eine neue Einheit zu entwickeln, aber nun ja, muss ich mit leben Grins
Jetz hoff ich nur noch, dass mein Beitrag da ankommt, denn deren Uploadserver sind großer Mist und brechen immer ab, obwohl man bis zu 5 MB uploaden können sollte hätte würde... ehem * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von Neox am Sa 28.04.2007 17:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum fehlt bei 2 artillery die blase?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
2fuenf14

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geiles teil * Applaus, Applaus *

würd ich sofort kaufen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ExMD: hatte ich glaube ich im scribbles und sketches Thread schonmal gschrieben *such*

ah ja, da isses
coon hat geschrieben:
jepp Lächel

die zerg-abdomen-arachnoiden haben aber auch was!
hab den konzept-fred damals verpasst. was ist in der
abnehmbaren hinternkugel zu finden? Lächel

Neox hat geschrieben:
glühendheisses, ätzendes Plasma, welches er verschiessen kann, um den Rückstoß zu mindern muss das Tier aber eingegraben sein, wenn er schneller laufen will um vor dem Feind zu fliehen lässt er einfach die Kugel da und gebiehrt dann später eine neue, aber vorsicht die alte Kugel explodiert nach wenigen Sekunden *zwinker*

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qwk0r

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: St. Wendel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht echt geil aus. wenn das neue starcraft auch so aussieht fang ich glaub an zu zocken Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
logaan

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaaah!! extrem geil, aber im Prinzip vollkommen gemein.... dauert noch sooooo lange bis die das fertig haben...

aber das Bild rockt * Ich bin unwürdig *


edit -> btw: du hast nicht mal zufällig Modelle für Games unter dem Label "Goresoft" gemacht oder?? Das Zerk Model kommt mir so bekannt vor * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von logaan am Mo 18.09.2006 13:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schputnik

Dabei seit: 19.01.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Top Arbeit, gefällt mir sehr gut...
bitte umsetzen und ab in die Produktion *bäh*


Die Zerglinge haben mir zu viele Details...oder einfach mehr rein machen, die wirken nich wie so ein "Schwarm Zerglinge".

Und den Dragoon find ich recht einfach, dafür das es der Sarg eines gefallenen Kriegers ist der weiterhin kämpfen möchte.

Aber das sind nur die Kleinigkeiten *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein habe ich nicht, das letzte "Label" unter dem ich Modelle gemacht habe heisst SEK *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.