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Thema: spaceship projekt vom 06.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> spaceship projekt
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Autor Nachricht
penny

Dabei seit: 02.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 21:32
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wow. doom3 lässt grüßen!
ne, im ernst, das war mein erster eindruck!

mach ma weiter!!! Lächel


grüße aus hamburg!
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Thomas

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 21:45
Titel

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gefällt mir gut, aber ich sehe es wie honsi...
honsi hat geschrieben:
auch wenn mein amateur-3d-hirn mir sagt. weniger detaillierte texturen, aber dafür mehr details im eiugentlichen modell wären nich übel.


aber gut, die frage ist, was wird man im film unter bewegung und aktion noch davon mitbekommen, was ist also nötig. Grins
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honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 21:56
Titel

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jo. stimmt. wenns gewegt wird und vor allem KOMPRIMIERT, wird man nichmehr allzuviel davon sehen.

peace,
honsi
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mike
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 23:40
Titel

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Der_Morph hat geschrieben:
machst du das schiff "aus einem guss" oder gehst du über mehrere szenen - innen, außen, div. räume...?


zum anfang sind erstmal noch 2 bis 3 weitere räume geplant alles aus einem guss - sodaß auch meine schiebetüren die die räume verbinden zum einsatz kommen können - raumschiff war auch von aussen schon in der mache - finde dazu aber keine zeit mehr - daher beschränke ich mich jetzt auf die innenräume.

danke an alle für lob und kritik

wie gesagt beim film sind viele kleine modellierte details kaum sichtbar aber sehr rechenintensiv- der gesamteindruck und die stimmung sind da wichtiger.

viele grüße
mike

@penny
habe mich auch von doom3 leicht inspirieren lassen Lächel zumindest was die düstere stimmung angeht.
daher habe ich auch das ganze schiff etwas "ranzig" und kaputt dargestellt...
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Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.08.2004 14:01
Titel

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das problem ist, man ist durch die ganzen science fiction so auf dreckig, alt und heruntergekommen, dass "neue" schiffe, nasamäßig auf hochglanz poliert recht steril und unecht wirken.
ich glaub ich fang auch mal wieder an zu spielen, hast mir lust drauf gemacht Lächel
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taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.08.2004 14:31
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geile sache mike *Thumbs up!*

kannst du mir mal ein paar spezifikationen deines rechners sagen. mich würde mal interessieren, was du hast und wie lange es dauert, bis das z.b. gerendert ist....
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mike
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.08.2004 15:48
Titel

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taikrixel hat geschrieben:
geile sache mike *Thumbs up!*

kannst du mir mal ein paar spezifikationen deines rechners sagen. mich würde mal interessieren, was du hast und wie lange es dauert, bis das z.b. gerendert ist....


hallo taikrixel,

klar kann ich dir sagen:
AMD Athlon 64bit 3000
1,5 GB Ram (kingsten)
Radeon 9500 128MB

das bild hat in der größe 1 minute renderzeit (ist ja ohne radiosity)
richtig schnell wirds aber erst mit dual prozessor und ab 3GB ram arbeitsspeicher - die grafikkarte spielt bei cd4d bei rendersachen fast keine rolle.

grüße mike
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cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.08.2004 16:28
Titel

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*Thumbs up!*
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