mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [sound] selbstgeschissen vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [sound] selbstgeschissen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morph hat wohl recht. Bei mir isses wohl auch eher n hobby. Professionell musik mach ich dann schon in ner richtigen Band. (hättnichtuafhörensoll *heuuuul* )
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.07.2005 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nette Spielerei. Lächel

Mit was machst du das ill? Und du morph?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ill
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich eben nur ganz simple mit GarageBand ein einfaches aber starkes programm von apple für apple!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
redjester

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: Bern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 01:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apple rulez! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ill
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das interessante is eben auch das man ein orgel sample einfach auf eine bass oder synth spur ziehen kann und so sehr abgefahrene sounds hinbekommt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.07.2005 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ill hat geschrieben:
das interessante is eben auch das man ein orgel sample einfach auf eine bass oder synth spur ziehen kann und so sehr abgefahrene sounds hinbekommt!



ich finde garageband auch ganz cool. besonders für laien die einfach mal so ein bisschen mukke machen wollen.
aber auch als einstieg in andere professionellere software ist garageband geeignet, da es viele parallelen zu
professionellen programmen gibt die der user dann schon im einfachen gelernt hat und somit nicht völlig
verzweifelt vor den ganzen knöppen und reglern sitzt. an sich schon eine gute sache das ding. aber man soll
eben nich meinen das wenn man in garageband ein liedchen zusammengesampled bekommt das dass auch
gleich der überkillermördersong ist den noch nie jemand gehört hat. in dieser hinsicht suößt man bei garageband
halt schnell an seine grenzen.
 
ill
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab nie gesagt oder gedacht das ich hier den "überkillermördersong" gemacht hab, aber das is dir ja wohl schon klar!
aber wie gesagt zum spielen und samples mixen ein cooles tool aber ich hab da eh keine ambitionen!
aber ein proffessionelles programm und 1000 geräte machen noch kein guten sound... also letztenendes kommts auf die kreativität an wie bei allem...
* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.07.2005 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ill hat geschrieben:
hab nie gesagt oder gedacht das ich hier den "überkillermördersong" gemacht hab, aber das is dir ja wohl schon klar!
aber wie gesagt zum spielen und samples mixen ein cooles tool aber ich hab da eh keine ambitionen!
aber ein proffessionelles programm und 1000 geräte machen noch kein guten sound... also letztenendes kommts auf die kreativität an wie bei allem...
* Mmmh, lecker... *


that's it, dude! *Thumbs up!*
 
 
Ähnliche Themen [sound] selbstgekotzt
sound & videologo
[Suche] Gameboy Sound
[sound gesucht] Basketball-Loop
[Sound] kleines beatgebastel am abend
mit Sound gekoppelte 3D Elemente in Cinema 4D ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.