Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
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MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
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Autor |
Nachricht |
Reddenz
Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht:
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Verfasst Do 15.01.2004 00:34
Titel
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wenn ich mal so dreist fragen dürfte, hat hier der eine oder andere mal was mit/für Quake 3 gemacht und könnte mir da nen Modell Viewer Empfehlen ?
Wegen den Previews der Texturen ...
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Neox
Threadersteller
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
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Verfasst Do 15.01.2004 09:29
Titel
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ich frag mal kurz einen unserer Texture-Artists der hat früher ziemlich viel für Q3 gemacht... dauert aber noch bis der da is
bzw eigentlich kannst dus dir doch einfach im Renderer ansehen, so viel anders wirds ja nich werden...
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Neox
Threadersteller
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
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Verfasst Sa 17.01.2004 03:54
Titel *gggggääääääähhhhhhnnnnn* |
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so kein Bock mehr hab noch etwas an den Falten rumgefummelt, ich denk ich lass sie jetz so, die Farben vom Oberteil werd ich auch erstmal nicht anfassen, morgen werd ich dann den Turban nochmal komplett neu modeln, alles zu syymetrisch und ninjalike...
so und die gesichtstextur hab ich auch nochma überarbeitet... alsn ächstes muss ich dann das Auge so texturiern dass ichs auch drehen kann ohne das es albern aussieht...
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datenkind
Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht:
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Verfasst Sa 17.01.2004 04:17
Titel
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erstaunlich. die werke auf der ersten seite sind verdammt gut.
hab eine zeitlang selber im 3d bereich was gemacht - für mich, nicht falsch verstehen.
hab's aber aufgegeben, war für mich irgendwann zu aufwendig, da ich mich hab überwältigen lassen und nichts mehr auf die reihe bekommen.
sagt dir animation:master was? lag in meinem finanziellen sektor. rein spline-basiert...
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Reddenz
Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht:
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Verfasst Sa 17.01.2004 12:28
Titel
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verdammt, das ist derb,
*hehe*
aber wenn ich bedenke, das du mit dem 256*256 Textur schon fast die Arbeitsgröße des gesamten Quake Skins mit 512*512 zur verfügung hast, is das schon krass.
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Neox
Threadersteller
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
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Verfasst Sa 17.01.2004 14:48
Titel
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@datenkind: klar sagt mir Animationmaster was, einer der berühmtesten 3d-Animationskurzfilme wurde damit umgesetzt, der Typ arbeitet jetz bei Pixar
Bei Splines kanns leicht apssieren das m,an den Überblick über die linien verliert deswegen hab ich das auch aufgegeben
@Reddenz: wie die Finale Texturauflösung aussieht weiss ich noch nich, die 256 sind halbe Arbeitsauflösung, das kleiner zu machen sollte auch kein Problem sein
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Neox
Threadersteller
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
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Verfasst Sa 17.01.2004 22:55
Titel
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neuer Turban mit mehr Stoff und Volumen
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datenkind
Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht:
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Verfasst So 18.01.2004 04:02
Titel
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Neox hat geschrieben: | @datenkind: klar sagt mir Animationmaster was, einer der berühmtesten 3d-Animationskurzfilme wurde damit umgesetzt, der Typ arbeitet jetz bei Pixar |
welchen meinst du? steh auf'm schlauch..
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