mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 18:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hurra hurra, der gesichtschirurg is wieder da Grins




ach ja und ein paar Falten hab ich auch noch gebaut ^^




musste etwas die proportionen nachbessern, deswegen gefallen mir die falten momentan nich mehr so wie in der etwas älteren Version von gestern abend

http://polyphobia.de/public/pictures/3d/wip/paratrooper/paratrooper10.jpg

najo... ich mach ma Pause werd langsam müde * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hammer mal wieder * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dank dir Lächel

und es geht weiter, mich plagt ne Erkältung aber irgendwann muss ich den Scheiss ja mal fertig machen

der aktuelle Stand



dazu nochmal meine Proportionsvorlage oben drüber der gute alte vitruvianische Mensch... wenn trotzdem noch irgendwas arg ausm Ruder laufen sollte, immer her mit der Info Lächel



ach ja und ein Wireframe für all diejenigen, die es interessiert *zwinker*

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könntest du den jetzt eigentlich auch irgendwie animieren? ich mein...wie wäre das dann zb mit den klamotten usw?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar ginge das, den Aufwand werde ich mir aber nicht antun *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.03.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah Au weia! biste game-designer?? oder wie heißt das Ooops bin da net so ganz informiert
auf jeden fall find ichs suuuper wenn leute sowas können *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 00:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehm ne, Gamedesigner sind diejenigen, die sich um das Spiel kümmern, also Spielregeln usw. entwickeln.
Wenn man mich in ne Berufsgruppe stecken wollte, dann wäre ich wohl Gameartist. Naja oder klassisch auf deutsch, ich bin 3d Grafiker *zwinker*

Wie auch immer.... mir ist gerade aufgefallen, warum der Knieschoner nicht aussehen will, ich bin so ein Trottel, ist ja kein Wunder dass es doof aussieht wann man jemandem nen Ellbogen-Schützer aufs Knie zimmert -.-
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rock

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 02:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* Respekt. Das Ding wird richtig klasse.
Schlafen kannste später noch genug, mach weiter! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.