mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.08.2004 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir funktionierts natürlich auch *zwinker*
wenn du aber die Bilder auf Seite 1 meinst, die gehn nicht weil ich meinen Webspace aufgeräumt habe *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.08.2004 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
is cool geworden! und wegen den 3 Strichen von mir musst du mich doch nich dazu schreiben *zwinker*
naja das linke hinterbein is sehr verdreht aber das zu ädnern is jetz doof, also lass es mal Lächel

so und hier nen kleines Update von meienr aktuellen SKulptur, hab momentan leider kaum Zeit viel dran zu machen






*Huch*
beeindruckend! *Thumbs up!*

edit: hat der eigentlich zwei gelenke im linken vorderbein? Grins


Zuletzt bearbeitet von pixelpsycho am Fr 13.08.2004 09:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.08.2004 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er hat so viele Gelenke wie er braucht *zwinker*


aber der Arm ist halt insgesamt zu lang deswegen sieht der doof aus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.08.2004 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow ... cool
dann nehme ich alles zurück *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



hab mal das Vieh von weiter vorne angefangen zu basteln, hat bisher 2-3 Stunden an Arbeit gekostet, naja ich denk ich werd den Kopf noch um einiges kleienr machen müssen, damit er mächtiger wirkt... mal schaun Lächel

ach ja und das is von Donnerstag Abend ausm Pchat



natürlich mal wieder einige macken drinne aber was solls Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ben und Du

Dabei seit: 28.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2004 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähhh ja, mein frage aus nem anderen thread ....

wie heisst das game ? wann kommt es raus und gibt es multiplayer strategie fetzerei ? *zwinker*


greetz Ben

//edit: hat sich erledigt Grins


Zuletzt bearbeitet von Ben und Du am Mo 16.08.2004 12:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2004 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dat SPiel heisst paraworld, kommt irgendwann nächstes Jahr, und ja wir haben auch nen Multiplayer, das ist eigentlich momentan der einzigste Spielmodus den wir wirklich ausgiebig testen, zu 8t kloppen macht halt mehr Spass als allein Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ben und Du

Dabei seit: 28.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, hab die website gefunden, deswegen das "hat sich erledigt". voll korrekt, dann gibt mal n bissel gas Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.