mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er redet von dem Bernard

aber da ich ja auch mal Max gemacht habe
müsste das wohl heissen dass die zusammen auftreten, tun sie aber nicht, genausowenig wie der Pongball


die hab ich nur zum Spass gemacht, aber ja ich arbeite bei einem Spieleentwickler, nur wir machen dann doch ein Spiel in nem anderen Genre *zwinker* sie Hier naja etwas älter sind die Screenshots shon, aber was solls Grins

und den Paintchat findet ihr unter www.drawsomething.com oder http://paintchat.3dluvr.com/ in letzterem bin ich öfter zu treffen, Amtssprache is englisch, wenn nicht gerade nur deutsche da sind, was aber auch keine Seltenheit is ^^

@Tachikoma: ich glaub da wird ne Fanfortsetzung von gemacht, muss ich nochma raussuchen, aber ne professionelle glaub ich nich, Lucas Arts hat gerade erst Sam&Max2 eingestampft... Adventures verkaufen sich leider nich emhr so gut wie früher *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2004 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alle drei *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, da ich schwer beeindruckt von den ganzen bildern war und ich mir
dachte das ich sowas doch auch hinkriegen muss, hab ich mich auch mal hingesetzt.
es war nicht leicht, sich in die materie reinzufinden, bin aber nach nächten voller
intensiver arbeit recht zufrieden mit meiner arbeit.

gibts was das ich besser machen könnte? *Whaazzzz uppp?*




und? klasse, nee! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja also ich find an den Proportionen musst du noch ein wenig schrauben, die Augen sind für gewöhnlich in der Mitte des Kopfes anzufinden, und der Mund geht von Pupille zu Pupille und nicht zum Augenrand, für gewöhnlich haben Menschen auch Hälse und die Arme enden auf Mitte der Oberschenkel, aber ansonsten ist der schon schick *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2004 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? *

*ha ha*

nice.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
naja also ich find an den Proportionen musst du noch ein wenig schrauben, die Augen sind für gewöhnlich in der Mitte des Kopfes anzufinden, und der Mund geht von Pupille zu Pupille und nicht zum Augenrand, für gewöhnlich haben Menschen auch Hälse und die Arme enden auf Mitte der Oberschenkel, aber ansonsten ist der schon schick *zwinker*


hey, mein erstes projekt in der richtung, ich bitte um verständnis...
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja und nun geh los und lerne aus deinen Fehlern Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoonic

Dabei seit: 23.10.2002
Ort: Weimar
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doppelter respektdaumen *Thumbs up!* für NEOX!

* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

zoonic
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.