mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 17.05.2004 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Lächel
da im Vektorthread die Frage aufkam, ob der auf meinem Mist gewachsen ist... ja ist er hab am Wochende ein wenig im Paintchat gekritzelt, und naja der oben rechts wie man unschwer erkennen kann hat mir gut gefallen also hab ich mir gedacht dass ich den nochma richtig sauber male...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok fertig




und als nächstes dann der... naja der Körper braucht noch viel Arbeit ^^


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die skizze sieht ja schon vielversprechend aus!
ich bin gespannt!
hätte auch mal bock auf so ne miniaturgeschichte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



naja ich bin doch ganz schön vom ersten Konzept abgekommen Grins
momentan fehlt mir noch ne gute Idee für nen Hintergrund, aber ic hdenk das bekomm ich auch noch hin Ooops
Naja mal wieder ein kleines Stilexperiment ich wollte den Latex/Leder Look von den alten Xmen Kostümen nachahmen und da hat sich die normale Cellshading Methode die ich beim Spidey angewendet hab nicht so wirklich rentiert, also hab ich ein wenig gemixt mit harten Schatten und Reflektionen und dazu dann weiche Highlights, irgendwie find ichs dafür das es eigentlich nur ne Spielerei war ganz nett Lächel

@pixelpsycho: ja dann mach doch so ne "Miniaturgeschichte" Grins ich finds ganz witzig und is mal was anderes zu all dem 3d Zeug ^^


Zuletzt bearbeitet von Neox am Mo 24.05.2004 08:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uuuaaahh ... wie geil.
find ich richtig gut! *Thumbs up!*

auf den zweiten blick fehlt mir irgendwie ein mund?!
oder meinst du der ist perspektivisch schon weg? Au weia!


Zuletzt bearbeitet von pixelpsycho am Mo 24.05.2004 08:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dashi

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geiles Teil, naja wie all deine Arbeiten...

Irgendwie bin ich immer deprimiert wenn ich mir deine Sachen angucke *hu hu huu* *hu hu huu*

// geh weg ! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von dashi am Mo 24.05.2004 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach mich jetzt auch mal ran ... versuche mich mal an human torch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.