mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ich auch mal... vom 04.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ich auch mal...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
a2m

Dabei seit: 13.04.2003
Ort: Dirty South
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist n Freak *zwinker*
Gefällt.
*ziemlichsprachlosis*
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n pinker string hätte ihm besser gestanden Grins

absolut geil mann!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Du bist n Freak *zwinker*"

eh ich nehm das mal als Kom pliment, danke Grins

"n pinker string hätte ihm besser gestanden Grins"

darf ich daran zweifeln? naja selbst wenn ichs nicht darf seh ich das mal etwas anders *zwinker*

danke, nen update kommt heut nacht oder morgen oder irgendwann wenn ich Zeit hab Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo...
dass deine sachen toll sind, steht ja ausser frage Lächel
aber deine prüfung lässt mir keine ruhe... das design an sich gefällt mir nämlich recht gut und da ist schon definitiv hässlicheres in prüfuzngen fabriziert worden.

ich hab mal drüber nachgedacht... der grösste fehler, den ich erkennen kann, ist die navigation, also dass die nicht oben oder links ist und quasi geteilt.

wollte ich nur mal in den raum werfen.
machst du die in einem halben jahr nochmal? oder sch**sst du drauf?
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da im Mai für uns die größte Spielemesse der Welt ansteht kann ich zu diesem Zeitpunkt meine Prüfung also nicht machen weil ich sonst las leitender 3d Hansel ausfallen würde und das wäre so kurz vor der Messe nicht so gut *zwinker*
Ich werd die Prüfung im Dezember nochmal wiederholen da sind wir mit der Grafik fürs laufende Projekt durch und das nächste läuft noch relativ ruhig... also hab ich Zeit mich auf die Prüfung zu konzentrieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viel glück auf jeden fall! und von glück kann man da dann ja wohl bis zu einem gewissen masse nur noch reden Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wird schon schief gehn *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und weiter gehts




http://neox.gfx-scene.de/public/models/Dragonrider/08.avi

werd wohl die Falten an der Rückseite von seinem linken Bein nochma neu machen, sieht irgendwie dumm aus Ooops
naja und an seinem rechten Bein hab ich noch nich so viel gemacht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.