mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So ein Theater! - Theaterlogo voten! vom 17.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> So ein Theater! - Theaterlogo voten!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Wie findet Ihr das Logo für den Theaterverein Lüttje Bimm
Sehr gut!
2%
 2%  [ 1 ]
Gut!
2%
 2%  [ 1 ]
Befriedigend!
5%
 5%  [ 2 ]
Ausreichend!
13%
 13%  [ 5 ]
Mangelhaft!
38%
 38%  [ 14 ]
Ungenügend!
36%
 36%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 36

Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.10.2008 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau, also bitte ein neues Logo, nicht so überladen gut prepositioniert, dessen Sinn und Bedeutung ALLE verstehen.
 
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir. Typographisch kann man es sicherlich noch verbessern, aber die Idee mit der Karte gefällt mir sehr. Habe Deinen Einleitungstext nicht gelesen und auf dem zweiten Blick die Form als Karte erkannt. Ich denke, wenn es ein lokales Theater ist, muss man dem einheimischen Publikum die Form kaum erklären.

Das Logo ist schlicht, funktioniert ohne Farbe, lässt sich gut reproduzieren und funktioniert auch in kleinen Größen (das e.V. ist hier sicherlich ein Schwachpunkt). Gefällt mir auf jeden Fall besser als dieser Ganze Schatten- und Verlaufskram, den mir hier sonst oft sieht.

Gruß

Achim


Zuletzt bearbeitet von Achim M. am Fr 17.10.2008 11:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
icat

Dabei seit: 24.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.10.2008 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee mit der landkarte finde ich (lokal) gesehen klasse.
frage: sieht die karte wirklich SO aus, oder könnte es sein. dass die
konturen etwas weicher sind ???

was die typo angeht, ist mir das "bimm" etwas zu eingeklemmt zwischen
den beiden landzugen ( nennt man das so ? ) und ( ja nachdem was zu betonen ist )
das lüttje theater und bimm sich voneinander besser abheben könnten.
ansonsten find ich das schlichte sehr schön !!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Juli Battle] Das große Theater
[Battle] Theater Plakat Wettbewerb
Neue Homepage für das Walhalla Theater
Namensfindung des Buches - Voting (nur voten)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.