mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SKO // Website - new design O_o ? vom 07.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> SKO // Website - new design O_o ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
s1ck

Dabei seit: 28.06.2004
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aso?
kenn das prinzip net sonst wären meien sites sicher auch ansehnlicher Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theflu hat geschrieben:
als mich spricht dieses 3d verlauf blitz buttn zeugs nich mehr an....vor 3 jahren vielleicht...


agree, gibt davon einfach schon zuviel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bl4cky

Dabei seit: 15.02.2004
Ort: Berlin !
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 14:17
Titel

Re: SKO // Website - new design O_o ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SKO hat geschrieben:
www.sko-graphic.de/upload/skostudio.jpg

gestern von 20:00 bis 02:00 dran gehockt ..
ps 7 erstellt ...

das design soll so klein sein .. da eh net massig an content kommen wird..
ich werd die version warscheinlich bald online stellen.



wollt mal wissen was ihr dazu sagt


mfg wlad
<-- Schuld!

um mal zum thema zurück zu kommen ....

also zur typo wurde ja schon einiges gesagt- sehe ich ähnlich ....
was mich persönlich aber am meisten stört ist dieser Hintergrund mit diesem "mamormuster" oder was das auch immer sein soll !!! vieleicht solltest du den hintergrund einfach klassisch-elegant halten .... weniger ist manchmal halt mehr ....
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theflu hat geschrieben:
naja nich das prinzip ist schlecht, das design ist schlecht. zeichentrick prinzip ist alles bewegte. auch http://www.scienceunderfire.com , und das gefällt mir.....


aber technisch isses einfach scheiße und die völlige dau-lösung. wer von flash ahnung hat, brauch son kram nich in dem maße.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
theflu hat geschrieben:
naja nich das prinzip ist schlecht, das design ist schlecht. zeichentrick prinzip ist alles bewegte. auch http://www.scienceunderfire.com , und das gefällt mir.....


aber technisch isses einfach scheiße und die völlige dau-lösung. wer von flash ahnung hat, brauch son kram nich in dem maße.


Ach ist das so? Erzähl uns mehr davon Grins
Ne mal im Ernst, ich find die Scienceunderfire Seite hübsch auch wenn sie von der useability ein wenig wirr ist. Dennoch ne gute idee. Nur wenn ich dann hören muss das der junge dann also kein ahnung hat dann kann ich dir vielleicht recht geben weil das im endeffekt nicht mehr als nur eine picture-to-picture animation ist, aber dennoch würd ich dann gerne erfahren wie du genau das gleiche design mit der 3danimation sonst umsetzen möchtest anstatt mit dieser "dau"-lösung *ha ha* *hehe* falls ich nun nichts checke bitte einfach ignorieren weil ich bin momentan net so auf der höhe

byebye
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin immernoch von der bauerseite am reden. aber zu suf:

die animation der einzelnen objekte geht natürlich nich in flash, aber die umpositionierung und skalierung derselben schon. das tut einfach nich not, da nen renderfilm draus zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso. Zu der Bauerseite muss man wohl sagen das sie nun schon gut 1-2 jahre alt ist wenn ich mich nicht irre. Er hat ja in der Zeit auch andere Sachen gemacht die gezeigt das er auch Technisch nun nicht so der letzte dau ist ne *zwinker*

Was dieses veraltete Design von Sko angeht kann ich irgendwie nicht mitreden. Ich denk eher das es Zeitlos ist oder wollt ihr mir echt weissmachen das Trendwhorestyle, das aussieht als wärs auf nem schlechtem trip mit vielen drips gemacht, momentan "in" ist *zwinker* Vielleicht in der Musicbranche und Designszene aber da hörts dann auch auf. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten und ich find beides gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
schmelzkäse

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"aber die umpositionierung und skalierung derselben schon"

nur dass skalierung und positionswechsel von pixeldaten in flash meist scheiße aussieht. wenn er alle szenen in einem animationsprogramm produzieren möchte, warum nicht, find ich ehrlich gesagt sogar besser, als in flash rumzupfuschen *bäh*

ich weiß nicht was du mit "technisch scheiße" genau meinst...? man kann doch völlig einfache funktionen nutzen so lange das endprodukt optisch wirkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Design Website
[WIP] Website Design Bio-Kompetenzzenzrum
Design Portfolio Website!
Website - Timeshift Design
website design ideen?
[website] yesiir-design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.