mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 30.03.2024 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: skateboarding: neuer videoclip vom 25.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> skateboarding: neuer videoclip
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
miguel
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2002
Ort: Münster Shitty
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cri hat geschrieben:
Kamil hat geschrieben:
ach fisheye is doch einfach geil. wenn ich könnt würde ich mir dauerhaft eins vor`s auge schnallen * Applaus, Applaus *
das video is ganz ok...bis auf das "Ding das aus dem Wasser kam" *balla balla*

dito

schön, das es den boneless 360er noch gibt *Thumbs up!*

und ich steh auch auf sachen wie bei 2:10 ....
doch das ende - hmmm ... mies ... "es liegt meistens am benutzer" (nicht an der tagesunterhose, den socken oder gar dem board,kapisché!?)


dat muss manchmal sein! die jungs kriegen ihr spielzeug ja umsonst und von daher is dat ok so...
  View user's profile Private Nachricht senden
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miguel hat geschrieben:
cri hat geschrieben:
Kamil hat geschrieben:
ach fisheye is doch einfach geil. wenn ich könnt würde ich mir dauerhaft eins vor`s auge schnallen * Applaus, Applaus *
das video is ganz ok...bis auf das "Ding das aus dem Wasser kam" *balla balla*

dito

schön, das es den boneless 360er noch gibt *Thumbs up!*

und ich steh auch auf sachen wie bei 2:10 ....
doch das ende - hmmm ... mies ... "es liegt meistens am benutzer" (nicht an der tagesunterhose, den socken oder gar dem board,kapisché!?)


dat muss manchmal sein! die jungs kriegen ihr spielzeug ja umsonst und von daher is dat ok so...


naja - nich als jemand der sich das "spielzeug" kaufen muss, ne? * Ööhm... ja? *
aber egal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen videoclip: skateboarding
skateboarding guide
skateboarding: ma wieder wat neues
Videoclip
Videoclip mit 3D Animation
Videoclip gewünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.