mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Skate Homepage / ansehen vom 31.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Skate Homepage / ansehen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind nur pa Kleingkeiten die ich irgendwie nicht so gelungen finde...

- Navi hat ja nen Aktivzustand, und da find ich den Unterstrich nicht so wichtig... Da würde ich lieber die gesamte Navi nen ticken grösser machen und den Strich drunter weglassen (bei Aktiv)...

- Oben neben SANTA FE das SK8BOARDING COMPANY find ich 1. vom blau unpassend und 2. vonner position auch nicht so knallermässig. Das SF setzt sich dagegen besser ab. Irgendwie passt das so nicht wirklich zusammen. Ausserdem ist beim SF ne komische etwas dicke weisse outline drum, und die sieht komisch aus. Mal nach schatten, mal aber nicht. Auch nicht nach dreck. Würde das Gekrikel hinterm Stern wegradieren. Der Stern ist auf Alpha, und mit diesem Gestrcihel durch siehts nicht schön aus. Links kann man es ruhig wieder sehen.

- Titel (bsp: Products Decks> Ich mag die Schrift einfach nicht. Passt hier zwar rein, aber ich find die einfach zum Brechen.

Alles in allem aber ne saubere sache. Artworks und co sind knorke. Footer find ich auch gelungen, auch wenn manchmal leider ne schwarze ecke dumm passt (Hintergrundbild) NEWS > Unten links! *zwinker*

Jaja, ich achte auf kleinigkeiten... Die Vorarbeit hier ist ja auch schon so gut, das ich nur kleinscheiss finden kann. hehehe

MfG
JANG


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 31.08.2005 15:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
öhm du hast da nen rechtschreibfehler bei hier

es heisst size, nicht sice.

Ansonsten find ichs ok


--
jupp, thx!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mark
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Sind nur pa Kleingkeiten die ich irgendwie nicht so gelungen finde...

- Navi hat ja nen Aktivzustand, und da find ich den Unterstrich nicht so wichtig... Da würde ich lieber die gesamte Navi nen ticken grösser machen und den Strich drunter weglassen (bei Aktiv)...

- Oben neben SANTA FE das SK8BOARDING COMPANY find ich 1. vom blau unpassend und 2. vonner position auch nicht so knallermässig. Das SF setzt sich dagegen besser ab. Irgendwie passt das so nicht wirklich zusammen. Ausserdem ist beim SF ne komische etwas dicke weisse outline drum, und die sieht komisch aus. Mal nach schatten, mal aber nicht. Auch nicht nach dreck. Würde das Gekrikel hinterm Stern wegradieren. Der Stern ist auf Alpha, und mit diesem Gestrcihel durch siehts nicht schön aus. Links kann man es ruhig wieder sehen.

- Titel (bsp: Products Decks> Ich mag die Schrift einfach nicht. Passt hier zwar rein, aber ich find die einfach zum Brechen.

Alles in allem aber ne saubere sache. Artworks und co sind knorke. Footer find ich auch gelungen, auch wenn manchmal leider ne schwarze ecke dumm passt (Hintergrundbild) NEWS > Unten links! *zwinker*

Jaja, ich achte auf kleinigkeiten... Die Vorarbeit hier ist ja auch schon so gut, das ich nur kleinscheiss finden kann. hehehe

MfG
JANG


--
vielen dank für deine genauen eindrücke
und verbesserungsvorschläge.

so gefällt mir das!

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin, ich weiss in welche Richtung du in Sachen Design mit der Seite gehn wolltest aber ich finde das
es noch nicht konsequent genug umgesetzt worden ist. Negativ aufgefallen sind mir zB die Abrisskanten.
Typo mag mir persönlich auch nich 100% zusagen, Winkel etc. Ausserdem find ich das Logo etwas zu
fremd, passt nich in den Style, habt ihr nicht eine 1 farbige Variante die man ggf an den Stil anpassen kann?

Hoffe du kannst damit was anfangen, technisch hab ich jetz nicht geguckt.

Viele Grüße, Matt


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Mi 31.08.2005 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

logo und umsetzung finde ich auch noch nicht optimal. farben rocken!
  View user's profile Private Nachricht senden
mark
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
thx an alle.

halte euch auf dem laufenden.

grüße,
mark
  View user's profile Private Nachricht senden
Magnolia

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.09.2005 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir gut die seite Lächel das einzige, was mich stört, ist das pink und das blau, das hat sonen juke-box charakter....auch die typo der navigation könnte nochmal überdacht werden, vielleicht impact, wenns ne skater-page is Lächel

aber ansonsten wirklich * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.09.2005 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Magnolia hat geschrieben:
vielleicht impact, wenns ne skater-page is Lächel



pass blos auf du, impact!
ich geb dir gleich nen impact, aber nen deepen! *pah*





Grins
 
 
Ähnliche Themen skate-rock
Fullpage Skate-Anzeige
fyler skate training
[Auftragsarbeit] Skate-Anzeige
area241 - SKate und BMX Szene
[Logo] skate-rock.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.