mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: sk8city vom 14.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> sk8city
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
pRiMUS
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cri hat geschrieben:
Naranji hat geschrieben:
Ist das so schwer zu verstehn?! Menno!

Ist übrigens nicht schwer zu verstehen, aber ich weiß ja nicht wie die Zielgruppe ist.
Wenn ich das nur einfach so wegen Kumpels etc. machen würde, würd ICH MICH GAR NICHT DER BREITEN MASSE ANBIEDERN WOLLEN.
Ist allgemein meine Grundeinstellung (manchmal etwas krampfhaft, ich weiß).
Ich finde auch, es gibt langsam zu viel von dem: "Du mußt vom DAU ausgehen" oder "Denk doch an die Kunden!" etc.
Eigentlich auch so viel schon wieder, das die KUNDEN jetzt auch mal andere Vorschläge die mehr Charakter oder SINN haben sogar selbst SUCHEN! (oder bin ich der einzige Kunde [bin ja auch einer] dieser Art?)

ABER:
Zitat:
ich find ne s8 seite könnte ruhig nen bischen "trash" vertragen. So nen cleanes design passt halt nicht zu so nem Sport.
Versuch mal nen bischen mehr die dynamic zu zeigen die hinter dem Sport steht, skaten lebt vom ganzen Livestyle der szene.

DAS STIMMT NATÜRLICH AUCH - hmmm...

der CRI



erm. also mal ehrlich. ich skate seit 1989. ich glaube ich habe jeden scheiss trend im skateboard fahren miterlebt und teilweise auch mitgemacht, mittlerweile sind wir (die mit denen ich skate) auf eín level angekommen was keineswegs mehr trashig ist.

klar lebt skaten vom livestyle, aber unser livestyle ist alle andere trashig. wir sind alle 25-30 jahre alt. wir haben auch kein besonderes clientel was wir ansprechen wollen, wir wollen den skatern einfach informativ zeigen wo sie in welchen städten skaten können, wie dort die akzeptanz der anderen skater ist, wie dort die bullen/ security aufpassen usw.

an der navi bastel ich noch, die find ich nun auch nicht mehr schön, aber trash im header usw sehe ich nicht ein, weil es MICH und meine kumbls nicht wiederspiegelt, über die die seite schliessig zu 90 % sein wird.

wir sind halt keine thrasher, sondern leute die fest im leben stehen, meist etwas konservativ, solche skater solls auch geben.

aber vielen dank erstmal für die kritik, fotos werde ich andere noch raussuchen, wobei ich das als sehr passend empfinde, und auch das einzige nicht actionlastige foto ist, was ich habe, von einem spot an dem wir auch wirklich waren.

so long.

wer lust hat auf eine skatesession mit uns, soll einfach mal nach ansbach kommen *zwinker* dann seht ihr, das wir keine thrasher sind...*zwinker*

// edit

ahja, und was das talent angeht, klar spielt das eine riesen rollen, aber bei solchen stufen hats nix mehr mit talent zu tun, sondern mit überwindung. rein vom technischen her würde ich die stufen schaffen, rein vom kopf her - NO WAY!


Zuletzt bearbeitet von pRiMUS am Do 15.07.2004 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
skate = dirty.
das muss um einiges wilder werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mark hat geschrieben:
--
skate = dirty.
das muss um einiges wilder werden.


da platzt mir echt gleich der arsch. wir sind weder dirty noch upgefuckte punks oder sonstiges in der richtung.

scheiss klischees da immer (schreibt man das so?) *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:

erm. also mal ehrlich. ich skate seit 1989. ich glaube ich habe jeden scheiss trend im skateboard fahren miterlebt und teilweise auch mitgemacht, mittlerweile sind wir (die mit denen ich skate) auf eín level angekommen was keineswegs mehr trashig ist.

klar lebt skaten vom livestyle, aber unser livestyle ist alle andere trashig. wir sind alle 25-30 jahre alt. wir haben auch kein besonderes clientel was wir ansprechen wollen, wir wollen den skatern einfach informativ zeigen wo sie in welchen städten skaten können, wie dort die akzeptanz der anderen skater ist, wie dort die bullen/ security aufpassen usw.

an der navi bastel ich noch, die find ich nun auch nicht mehr schön, aber trash im header usw sehe ich nicht ein, weil es MICH und meine kumbls nicht wiederspiegelt, über die die seite schliessig zu 90 % sein wird.

wir sind halt keine thrasher, sondern leute die fest im leben stehen, meist etwas konservativ, solche skater solls auch geben.

aber vielen dank erstmal für die kritik, fotos werde ich andere noch raussuchen, wobei ich das als sehr passend empfinde, und auch das einzige nicht actionlastige foto ist, was ich habe, von einem spot an dem wir auch wirklich waren.

so long.

wer lust hat auf eine skatesession mit uns, soll einfach mal nach ansbach kommen *zwinker* dann seht ihr, das wir keine thrasher sind...*zwinker*

// edit

ahja, und was das talent angeht, klar spielt das eine riesen rollen, aber bei solchen stufen hats nix mehr mit talent zu tun, sondern mit überwindung. * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * rein vom technischen her würde ich die stufen schaffen, rein vom kopf her - NO WAY!


Ich bin zwar noch nicht so alt - kann dem aber zustimmen (bzw. nachfühlen). Meine Güte!
Sag mal bescheid wenn die Seite fertig ist.

der CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
mark hat geschrieben:
--
skate = dirty.
das muss um einiges wilder werden.


da platzt mir echt gleich der arsch. wir sind weder dirty noch upgefuckte punks oder sonstiges in der richtung.



--
wen interessiert das?

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2004 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
wer lust hat auf eine skatesession mit uns, soll einfach mal nach ansbach kommen *zwinker* dann seht ihr, das wir keine thrasher sind...*zwinker*


Wann? Wo? Grins Seh grad wir kommen aus der gleichen Ecke...

Sorry, wollt dich echt nich angreifen vorhin, aber muss zugeben dass ich gar nicht auf dein Profil geschaut hab. Wenn man sowas liest (skater, website, tralala) denkt man einfach nicht in diese

pRIMUS hat geschrieben:
wir sind halt keine thrasher, sondern leute die fest im leben stehen, meist etwas konservativ, solche skater solls auch geben


deswegen sind wir hier wohl alle falsch ins Thema eingestiegen. Wäre aber ne Erwähnung wert gewesen, dann wär man ganz anders an die Sache rangegangen.... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite ist einfach zu einfallslos und spießig. punkt.

da ist die zielgruppe erstmal egal, auch nen gehobenen anspruch kann man besser gestalten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2004 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
die seite ist einfach zu einfallslos und spießig. punkt.

da ist die zielgruppe erstmal egal, auch nen gehobenen anspruch kann man besser gestalten.


dito. so isses leider... auch wenn die Zielgruppe anders ist als eigentlich gedacht
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.