mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [showcase] ja zur Palme? vom 14.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [showcase] ja zur Palme?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sunnybj83
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.07.2006 22:15
Titel

[showcase] ja zur Palme?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in folgenem Bild war zunächst im linkem Bereich noch eine schöne große Palme gedacht . . .
als ich leHyp meinen Zwischenschritt hier zeigte, meinte er "cool" und dachte ich sei schon fertig . . .
hmm, wär ne Palme nun zuviel und würde von dem netten Hintern ablenken oder gehört sie noch rein?

kann mich net entscheiden . . .





Kritik zum Arsch auch erwünscht, Hand wurde schon korrigiert . . .


Zuletzt bearbeitet von sunnybj83 am Fr 14.07.2006 22:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Palme: Ich würd keine Palme reinmachen.
Arsch: Der Tanga sieht ein wenig seltsam aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tanga sieht verrutscht aus, bisschen schief alles. Menno!

btw, du liest bildzeitung? *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.07.2006 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:

btw, du liest bildzeitung? *bäh*


ist zeimlich praktisch wenn das klopapier alle ist...
 
sunnybj83
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.07.2006 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut, gut, String korrigieren . . . . . . . . zum Thema schief: die ganze Frau hat keine gerade Körperhaltung . . . .

aber Palme! meinung ob Palme ja oder nein BITTE!


[edit] die Zeitung lag bei meinem Vater rum und war mir nicht so schade wier mein Teppich *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von sunnybj83 am Fr 14.07.2006 22:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.07.2006 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aja ammm...palme? nö..es sei denn du machst mehrere, dann kann es auch zu viel sein und das ist nicht gut, ausserdem soll die frau die aufmerksamkeit auf sich ziehen und nicht die küste...also nein.
 
sunnybj83
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.07.2006 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
aja ammm...palme? nö..es sei denn du machst mehrere, dann kann es auch zu viel sein und das ist nicht gut, ausserdem soll die frau die aufmerksamkeit auf sich ziehen und nicht die küste...also nein.


genau * huduwudu! * der Arsch braucht alle Aufmerksamkeit, wir wollen dem Mann ja nicht die Chance geben sich von einer großen Palme ablenken zu lassen *Thumbs up!*

[edit] ach ja, der Empfänger ist Informatiker, glaub der weiß eh net wie ne Palme ausschaut *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von sunnybj83 am Fr 14.07.2006 22:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.07.2006 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine palme
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Showcase...
MGB II Showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.