mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Showcase] Graffiti vom 13.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Showcase] Graffiti
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 78, 79, 80, 81, 82 ... 97, 98, 99, 100  Weiter
Autor Nachricht
Corelkasper

Dabei seit: 17.09.2003
Ort: am Ende des Lichts
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelforce hat geschrieben:












Finde die Kois auch ziemlich stark, auch das Schuppenmuster.

Eine Frage hätte ich aber, was nimmst Du als Material für so große Schablonen, bei mir in der Wohnung hab ichs mal mit Pappe versucht, aber da kommt man auch sehr schnell an seine Grenzen.

Gibt es da nen einfachen Trick? Ansonsten werde ich es das nächste mal mit Malerkrepp von Hand versuchen

Gruß Kasper
  View user's profile Private Nachricht senden
hlw

Dabei seit: 12.01.2008
Ort: nowhere
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

folie + (korrigierbaren) sprühkleber
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelforce hat geschrieben:












Sehr geil! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hamma geil! Gibt es die auch irgendwie als Print?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrtnmlz hat geschrieben:
Seid mir nicht böse, aber:

"Schuster, bleib bei deinen Leisten"

Ich denke nicht, das Graffiti hier in das Mediengestalter Forum passt.
Natürlich hat es etwas mit Gestaltung und Kreativität zu tun, aber hier finde ich es unpassend.

Und um ganz ehrlich zu sein:
Die meisten Bilder hier ziehen das Niveau arg nach unten. Postet so Sachen lieber in diversen Graffiti-Foren.
Da könnt ihr euch dann teilweise recht konstruktive Kritik anhören oder an Angriffe, wie das nunmal Gang und Gäbe ist in solchen Foren.

Zeichnet lieber zu Hause, schön in s/w, keine Effekte und bekommt ein Gespür für Formen, Proportionen etc.



mal davon abgesehn, wieviele super mediengestalter und/oder grafikdesigner aus einem grafitti hintergrund kommen, is dieser thread hier mal 100-fach weniger OT im "ARTWORK Showcase" forum als 85% der dinge die ich hier sehe.

zumindest gehts hier im thread die allermeiste zeit um freie arbeiten... ich frag mich nämlich was ein visitenkarten thread hier drin sucht, oder einhundert miserable logo-ansätze oder "gebt mir ne idee für meinen auftrag"-threads.

aber evtl. seh ich das ja zu eng und gleichzeitig zu "un-eng" in einem. ich mein was such ich mit meinem staatl. gepr. grafikdesigner überhaupt im mediengestalter-forum wo ich meine illustrationen und t-shirt-grafiken poste mit nem ausbildungs-hintergrund der deutlich ausgereifter is als der eines mediengestalters...!?

aber evtl. solltest dus so halten wie 99% der leute hier auch.... sich einfach ma zehn minuten am tag zumindest nich auf son hohes ross schwingen...!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.09.2008 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

robrobrob hat geschrieben:
... t-shirt-grafiken poste mit nem ausbildungs-hintergrund der deutlich ausgereifter is als der eines mediengestalters...!?


darüber lässt sich streiten! Denn im Druckalltag sind grafiker so anstrengend! *bäh* (nicht böse sein, will auch noch studieren!)

Aber ständig das gleiche theater: "hä, wie schnittmarken und was zur hölle ist anschnitt?!" * Ich geb auf... *
Davon haben die studierten nämlich leider gar keine ahnung... jedenfalls die, mit denen ich zu tun habe!
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="robrobrob"]mal davon abgesehn, wieviele super mediengestalter und/oder grafikdesigner aus einem grafitti hintergrund kommen,/quote]

Das ist auf jeden Fall wahr, ich glaube ich kenne alleine 10 Mediengestalter die auch als Maler schon tätig waren, oder es imemrnoch sind! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
p-toons.de

Dabei seit: 02.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.09.2008 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zippe hat geschrieben:
["hä, wie schnittmarken und was zur hölle ist anschnitt?!" * Ich geb auf... *
Davon haben die studierten nämlich leider gar keine ahnung... jedenfalls die, mit denen ich zu tun habe!



*ha ha*

VOLLTREFFER!!! wir arbeiten wohl für die selbe art "studierter".

t.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Anfänger-Graffiti / toy-stuff
Showcase...
MGB II Showcase
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 78, 79, 80, 81, 82 ... 97, 98, 99, 100  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.