mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Showcase] Graffiti vom 13.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Showcase] Graffiti
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 97, 98, 99, 100  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs ebn ma mim grafik tagblett getestet, da geht nix.. keine anständige linie ist ziehbar... ich muss ma mein altes montana blackbook rauskramen... da malt es sich am besten...


ma schauen was draus wird...

hab da so ein par action von kollegen...


// darf man illegalen kram eigentlich hier zeigen!? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ichi hat geschrieben:
vielen dank.. Lächel
hab auch tatsächlich weitergemacht.. und hätte es besser nicht getan *Schnief*
ewig nicht gebrusht.. und die farben.. ich weiß nicht..
naja, nächstes mal wirds besser gemacht.. <-- Schuld!



die rote second geht ja mal sowas von gar nicht... rot als second ist sowas von sh#§%, eigendlich bei jeder outline farbe, außer es ist z.b. hellblau... aber sonst finde ich rot als second nie geil... besonders bei bombs... * Wo bin ich? *
und nix hier schatten oder schwarze umrandung... da muss ganz klar nen block der nach hinten geht rein... mit nem fixpunkt in der mitte!Die buchstaben sind zu dünn für schatten... so seh ich das... *pah*


Zuletzt bearbeitet von Adon am Do 05.04.2007 07:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xBe hat geschrieben:
habs ebn ma mim grafik tagblett getestet, da geht nix.. keine anständige linie ist ziehbar... ich muss ma mein altes montana blackbook rauskramen... da malt es sich am besten...


ma schauen was draus wird...

hab da so ein par action von kollegen...


// darf man illegalen kram eigentlich hier zeigen!? *Huch*



mach es oder lass es bleiben. deine entscheidung !
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adon hat geschrieben:
ichi hat geschrieben:
vielen dank.. Lächel
hab auch tatsächlich weitergemacht.. und hätte es besser nicht getan *Schnief*
ewig nicht gebrusht.. und die farben.. ich weiß nicht..
naja, nächstes mal wirds besser gemacht.. <-- Schuld!



die rote second geht ja mal sowas von gar nicht... rot als second ist sowas von sh#§%, eigendlich bei jeder outline farbe, außer es ist z.b. hellblau... aber sonst finde ich rot als second nie geil... besonders bei bombs... * Wo bin ich? *
und nix hier schatten oder schwarze umrandung... da muss ganz klar nen block der nach hinten geht rein... mit nem fixpunkt in der mitte!Die buchstaben sind zu dünn für schatten... so seh ich das... *pah*


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.04.2007 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adon hat geschrieben:

die rote second geht ja mal sowas von gar nicht... rot als second ist sowas von sh#§%, eigendlich bei jeder outline farbe, außer es ist z.b. hellblau... aber sonst finde ich rot als second nie geil... besonders bei bombs... * Wo bin ich? *
und nix hier schatten oder schwarze umrandung... da muss ganz klar nen block der nach hinten geht rein... mit nem fixpunkt in der mitte!Die buchstaben sind zu dünn für schatten... so seh ich das... *pah*


geht nicht, gibts schonmal gar nicht.. ich steh auf bubbles, auch wenn sie schon tausendfach verwendet wurden und ich mach meinetwegen auch n grünes fillin, mit orangenen outlines und ner pinken second wenn ich meine das sieht gut aus.. *Whaazzzz uppp?*
wenn ich danach eines besseren belehrt werde, ist das ja auch ok.. aber man kanns ja trotzdem mal probieren Grins
wollteste nicht auch ma was reinsetzten..?

lordikon: ne.. touch twins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

probieren ist ja ok... sollte auch gar nicht hochnäsig klingen Meine Güte!
style ist geschmackssache... rein setzten ja... kann ich mal heute abend tun...oder morgen!
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adon hat geschrieben:
probieren ist ja ok... sollte auch gar nicht hochnäsig klingen Meine Güte!
style ist geschmackssache... rein setzten ja... kann ich mal heute abend tun...oder morgen!


was heisst hochnäsig, man merkt einfach das du von der ganzen sache keine ahnung hast...
und dein bewusstsein für graffiti einzig und allein aus der juice oder sonstwelchen zeitschriften stammt.

"uhh, leiste dir montana..." warum, weil in jedem coolen hiphop stores und in der juice angeboten wird?!

"graffiti muss so und so..." genauso schwachsinn, oder wer schreibt hier style vor?

auch dem rest deiner sinnleeren beiträge will ich garnicht eingehen.



lang hab ichs nicht mehr gesagt...aber hier passt es, DU TOY!
  View user's profile Private Nachricht senden
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
Adon hat geschrieben:
probieren ist ja ok... sollte auch gar nicht hochnäsig klingen Meine Güte!
style ist geschmackssache... rein setzten ja... kann ich mal heute abend tun...oder morgen!


was heisst hochnäsig, man merkt einfach das du von der ganzen sache keine ahnung hast...
und dein bewusstsein für graffiti einzig und allein aus der juice oder sonstwelchen zeitschriften stammt.

"uhh, leiste dir montana..." warum, weil in jedem coolen hiphop stores und in der juice angeboten wird?!

"graffiti muss so und so..." genauso schwachsinn, oder wer schreibt hier style vor?

auch dem rest deiner sinnleeren beiträge will ich garnicht eingehen.



lang hab ichs nicht mehr gesagt...aber hier passt es, DU TOY!

ah geil..die juice, wer kauft sich so ein dreck....ich weiß wo von ich spreche...du kommst aus NRW und hast deshalb in sachen graf nix zu melden...echt nix!!! du spuckst mist aus deinem rachen....ich weiß ja nicht mit was ihr malt... aber ich habe moletow geschrieben, weil belton am besten deckt und den besten druck hat....toy ist wer toy sagt!!!! übrigens die besten maler aus berlin machen grad toystyle... gerade weil es anders ist... geh mal wieder in puff...du bist ja angestaut mit aggression, solche wie du laufen amok deshalb! das man sich so aufregen kann ist einfach zu komisch...
und jetzt mal style lehre:
das ist scheiße!


http://www.graffitibox.de/bombwochee.htm
das ist geil, obwohl es nach scheiße aussieht!



und das sit geil:















und jetzt halt die backen und hör auf rum zu blubbern... mach es besser...oder mach irgendwas...natürlich gibt es verschiedene styles und geschmack blablabla... das ist das gute an graf..aber der 0/8/15 shit ist halt langweilig...es gibt bestimmte arten von buchstabenformen die man bei verschiedenen writer immer wieder sieht...immer der gleiche grundstyle... ist halt langweilig...auch wenn es sauber ist...


Zuletzt bearbeitet von Adon am Do 05.04.2007 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anfänger-Graffiti / toy-stuff
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
Showcase...
MGB II Showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 97, 98, 99, 100  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.