mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Showcase] Graffiti vom 13.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Showcase] Graffiti
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 97, 98, 99, 100  Weiter
Autor Nachricht
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.04.2007 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das stylefile-blackbook.. aber macht wohl keinen unterschied.. das papier ist echt wie ein babypopo.. Grins

kann ich gerne mitbringen.. denke bis dahin werden noch ein paar seiten zustande kommen..
und wenn du dir was schickes einfallen lässt, reservier ich dir eine.. *zwinker*
hast du vllt ein paar tips für hintergründe? zu bunt und voll mag ich nicht.. und die marker an bgs leermalen will ich auch nicht.. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.04.2007 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck einfach ma bei anderen:








man kann sich auch ne schablone aus papper basteln im form des sketches damit den sketch abdecken und vorsichtig mit dosen arbeiten. halten die seiten aus. notfalls legst du was unter damit die nächste seite schön weiß bleibt.

dann gibts noch die möglichkeit mit acrylfarben zu arbeiten. dazu ne alte zahnbürste und dann losspritzen. einfach zahnbürste in farbe halten und dann finger über die borsten ziehen.

ein bekannter von mir hat die meisten seiner sketches nur mit kuli gemalt. und die tinte einfach mit deospray eingesprüht sodass sie verlaufen is an manchen stellen. seitdem duftet das blackbook.

fadings kann man übrigens gut machen mit faserstiften die nich mehr richtig malen. macht sich schön mit schwarz für schattierungen. verleiht dem ganzen mehr tiefe. ausserdem gibts von edding fasermaler die richtung fineliner gehen und nich richtig wasserfest sind. mit schweißigen bzw feuchten fingern kann man die anfangs gut verwischen dann trocknen sie. da kann man auch ma n hintergrund weiß lassen und ne outline aus fadings machen. sehr gerne hab ich auch den luxusliner von ontherun benutzt zum outline ziehen. schönes deckendes schwarz.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.04.2007 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super.. danke.. interessante techniken.. *Thumbs up!*
das mit der schablone wär ja echt mal ne möglichkeit mein airbrushgerät wieder zu nutzen..

ok.. mich hat soeben ein inspirativer schlag getroffen.. ich muss weg Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.04.2007 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die antwort von mir hat beim schreiben auch was in mir geweckt. meine ideen für meine 4 wände schreiten demnach vorran.
dir viel erfolg!
  View user's profile Private Nachricht senden
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.04.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, da bin ich auch mal gespannt drauf wenn du fertig bist.. ebenfalls gutes gelingen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.04.2007 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne sachen hier jungs und mädels.

ich tag ja nur noch, aber die styles vom
throw wolln mir wohl trotzdem schmecken.

* Mmmh, lecker... *
utorious


Zuletzt bearbeitet von utor am So 01.04.2007 21:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.04.2007 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh krass. hätt ich von dir nich erwartet.
danke!

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2007 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find ja sketches nicht so geil...ich mach meisten nur skizzen und übe an verschieden stilen, anstatt ewigkeiten an so nem bild herum zu "malen"... da bring ich lieber etwas vernünftiges an die Wand..
@Ichi´s bilder: naja den stil finde ich nen bisschen langweilig... ist mir viel zu einfach für nen sketch in nem blackbook... diese schwarzen blubberblasen sind sowas von...nicht schön...auch leider in meinen augen viel zu oft verwendet...bei so nem style kommt nen gut angewendeter block noch ganz gut.
ich mach mal auch heute abend was, wenn ich es zeitlich schaffe..aber den charackter finde ich geil, da musste unbedingt weiter dran arbeiten´, da gefällt mir auch der stil.
das ist auch noch nen geiler bg:

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anfänger-Graffiti / toy-stuff
Showcase...
MGB II Showcase
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 97, 98, 99, 100  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.