mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Shap Design +update+ vom 08.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Shap Design +update+
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
nickno

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also die Farbwahl finde ich sehr gut. Alles wirkt in sich rund - bis auf dieses Bild oben recht, aber das wurde schon gesagt.

Mir fehlt eher so die Aussage hinter der Seite. Jede Person, Firma oder Werbeaktion hat ein gewisses - ich nenne es jetzt mal - "Profil". Das fehlt mir hier denn sonst hättest du nicht 2 von grundauf verschiende Vorschläge gebracht. Es fehlt die klare Linie. Das grau verbindet man eher mit einer seriösen Anwaltskanzlei in New York und dazu dann die China- bzw. Thailand-Bilder? Passt nicht!

Ausserdem bist du durch das Layout sehr eingeschränkt. Lange Texte kannst du so nicht einbinden, Illustrationen sowieso nicht. Überlege dir am besten kurz, ob das auch gewollt ist.

Gruß
Tim
  View user's profile Private Nachricht senden
DanielX11

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nickno hat geschrieben:
Hi,

also die Farbwahl finde ich sehr gut. Alles wirkt in sich rund - bis auf dieses Bild oben recht, aber das wurde schon gesagt.

Mir fehlt eher so die Aussage hinter der Seite. Jede Person, Firma oder Werbeaktion hat ein gewisses - ich nenne es jetzt mal - "Profil". Das fehlt mir hier denn sonst hättest du nicht 2 von grundauf verschiende Vorschläge gebracht. Es fehlt die klare Linie. Das grau verbindet man eher mit einer seriösen Anwaltskanzlei in New York und dazu dann die China- bzw. Thailand-Bilder? Passt nicht!

Ausserdem bist du durch das Layout sehr eingeschränkt. Lange Texte kannst du so nicht einbinden, Illustrationen sowieso nicht. Überlege dir am besten kurz, ob das auch gewollt ist.

Gruß
Tim


Da hatter recht *zwinker* Sieht zwar top aus, aber wenn man dahinter schaut findet man kein Konzept.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
threesixty

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.09.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DanielX11 hat geschrieben:


Da hatter recht *zwinker* Sieht zwar top aus, aber wenn man dahinter schaut findet man kein Konzept.


ich denk du findest es super und toll und professionell!??????????? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Esteffan

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.09.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

threesixty hat geschrieben:
DanielX11 hat geschrieben:
gefallen oder nicht gefallen, das ist bei dem 2. Layout eher Geschmackssache. Mir gefällts sehr gut und professionell finde ich es auch.

DanielX11 hat geschrieben:
Da hatter recht *zwinker* Sieht zwar top aus, aber wenn man dahinter schaut findet man kein Konzept.

ich denk du findest es super und toll und professionell!??????????? * Ich geb auf... *

Ich sehe in diesen beiden Aussagen keinen Widerspruch.
Hat halt nach genauerem Hinsehen, seine Meinug über das "dahinter" erweitert.
Hat sich mehr dem Aufbau und dem Geamtkonzept, als der Optik gewidmet.

*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 14.09.2006 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Esteffan hat geschrieben:
threesixty hat geschrieben:
DanielX11 hat geschrieben:
gefallen oder nicht gefallen, das ist bei dem 2. Layout eher Geschmackssache. Mir gefällts sehr gut und professionell finde ich es auch.

DanielX11 hat geschrieben:
Da hatter recht *zwinker* Sieht zwar top aus, aber wenn man dahinter schaut findet man kein Konzept.

ich denk du findest es super und toll und professionell!??????????? * Ich geb auf... *

Ich sehe in diesen beiden Aussagen keinen Widerspruch.
Hat halt nach genauerem Hinsehen, seine Meinug über das "dahinter" erweitert.
Hat sich mehr dem Aufbau und dem Geamtkonzept, als der Optik gewidmet.

*Whaazzzz uppp?*


Na, wer wir sich denn gleich zoffen? Chill... * Mmmh, lecker... *
 
threesixty

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.09.2006 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zoffen will ich mich bei gott nich! aber postet doch bitte keinen schwachfug wenn ihr euch nich damit auseinandersetzt das is doch lächerlich! und bei einem professionellen template erwarte ich doch zumindestens das ich mehr als 5 sätze schreiben kann ohne das mein layout zusammenknickt!

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 14.09.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

threesixty hat geschrieben:
zoffen will ich mich bei gott nich! aber postet doch bitte keinen schwachfug wenn ihr euch nich damit auseinandersetzt das is doch lächerlich! und bei einem professionellen template erwarte ich doch zumindestens das ich mehr als 5 sätze schreiben kann ohne das mein layout zusammenknickt!

Lächel


RÖSCHTÖSCH *Thumbs up!*
 
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum benutzt du Farben in der Navigation die dann eh nicht mehr auf der Homepage zu finden sind?

Würde da doch das ein oder andere mit dem Farbton aus der Navigation hervorheben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen update am hp design
Deckblatt // UPDATE
Update | Website
bewerbung WiP [update 2]
website update
mac x system update
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.