mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Selfmade Shirt vom 19.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Selfmade Shirt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und was machen die die keinen Airbrush haben??????? Hmm...?!

Und aus was genau besteht die schablone ich meine ich kann schlecht in bastelladen
gehen und sagen: "eine schablone bitte" *balla balla* oder? Schreibt doch auch mal was euch der ganze kram
Farben Kleber Werkzeuge immer so kostet damit ich auch mal nen anhaltspunkt habe und keinen
müll oder zu teures kaufe!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehee... Lustiger Thread...

Mal ne Frage: Was kostet euch so ein selbergemachtes Shirt? Ich meine, wenn man selbst die Arbeitszeit mal abzeiht, sind die kosten weitaus höher als beim Flocken... Ich will keine Werbung machen, aber ich versteh nicht ganz, was ihr an den selbergemachten Shirts so super findet. Nichts gegen die Motive, die sind meistens echt klasse, aber ihr schneidet euch da nen Wolf usw...

Ich werd gleich mal was testen, da ich beim Aufräumen pa alte Shirts gefunden hab... Und Kannen sind auch noch da. Also... Test kann starten! Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
amazing maz

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
aber ich versteh nicht ganz, was ihr an den selbergemachten Shirts so super findet ...


bist wohl kein bastelwastel ... *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

amazing maz hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
aber ich versteh nicht ganz, was ihr an den selbergemachten Shirts so super findet ...


bist wohl kein bastelwastel ... *bäh*


Jein... Heutzutage denk ich halt mehr ins "es muss fix gehen ohne viel Aufwand". Grins

Mal im Ernst:

Hab eben ein altes Shirt genommen, dazu einen negativ geschnittenen Plottsticker und ne Kanne von AutoK.
Bissl Zeitung um das ganze grob abzukleben (leider 2 Ecken nicht sauber geworden) und schon gings los.

Bügeleisen raus und Shirt grade bügeln (scheiss Falten, wer macht die immer).
Sticker draufkleben, da wo es passt.
Übertragungsfolie abmachen.
Zeitung drumherum und kanne zur Hand.
Sprühen
Sonne bissl aufs Shirt knallen lassen
Zeitung wegmachen
Stickerteile entfernen
Fertig.

Foto mach ich gleich, da ich noch nen bissl trocknen lasse. Leider sind ja 2 Ecken jetzt auch lackiert, daher etwas arg unsauber aussen, aber das Motiv sollte sauber sein. *zwinker*

Peaze!

Edit: Hier mal das Foto:




Motiv komplettsky sauber! Lächel Nur der Rand ist fuck. Also nächstes mal besser abkleben und gut. Und wenns schon nen 2tes gibt, dann mal mit mehr farben... hehee...


Zuletzt bearbeitet von JanG am Fr 03.09.2004 17:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.09.2004 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MMhh was fuer farbe nehmt ihr??

soda meine tshirts ( guertel + schuhe + tasche ) gibts nun hier zu bestaunen: luzi´s-tshirts!


Zuletzt bearbeitet von luziana am Fr 03.09.2004 18:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2004 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab grad wieder eins fertig bekommen. warn superschnellschuss aber ich bin sauzufrieden Lächel

hab nach "swing" bei google gesucht und bin auf eine papercut-seite gestossen mit nem geilen motiv. sofort in PS geladen. grossgezogen. ein paar stellen getuned und gedruckt. overheadfolie druff (diesemal nur auf der einen seite, weil es echt schon genug frickelarbeit war) und skalpell geschnappt!

weiss nichmehr wie lange ich gebraucht hab. aber sicher ne stunde!

shirt geschnappt, aufgepappt und getupft.

und hier is das ergebnis (gescanned)




wie man sieht isses an einigen stellen unsauber. ich hätte das shirt vorher bügeln müssen, damit keine fasern abstehen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.09.2004 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könntest du diese Papercut Seite mal posten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.09.2004 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber echt hey *hehe* Bitte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen selfmade shirt #3
selfmade shirt #3
Selfmade Shirt #2
selfmade shirt schablonen
und gleich nochmal :: selfmade Shirt #4
[Selfmade T-Shirts & Buttons] fr'ss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.