mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 606, 607, 608, 609, 610 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2011 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
footbagfreak hat geschrieben:
Am anderen Ende der Leitung ist eine Frau. * Ööhm... ja? *

Woran machst Du das fest?


Kopfkino: Es ist spät in der Nacht. Ein Mann sitzt am Tisch im gelben Schein seiner Schreibtischampe. Vor sich einen Zeichenblock, ein halbvolles Glas Whiskey und ein Telefon. Die Luft ist schwer, es duftet nach kaltem Rauch. Eine dicke Motte schwirrt im Schein der Lampe umher. Jedesmal wenn sie den Lampenkopf streift, werden kleine Staubflusen aufgewirbelt. Der Mann lauscht der Stimme am anderen Ende der Leitung und lässt dabei verträumt den Stift über das Papier wandern …
Wer genau hinhört, kann folgendes verstehen: "Und ich sag so zu ihr "Wo hast du die denn her?" Und sie nur so "Schlussverkauf!" … Und dann ich nur so "Püh!" … Und dann ist sie aufgestanden, kannst du dir das vorstellen? Einfach so. Und ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen … aber als sie Richtung Ausgang watschelte, konnte ich es genau sehen … Aber dann hab ich mir auch so gedacht, wieso darüber aufregen, verstehst du? Ich muss mich damit ja nicht rumplagen … usw. usw.

Sowas in der Art halt. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2011 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schöne Geschichte!

Aber an der anderem Ende der Leitung waren nur uneinsichtige Berufsschullehrer, die mir ständig Word-Dokumente mit eingebauten Fotos als Druckvorlagen zusenden. Und dann gibt es seit neuesten noch so ein albernes Hobby-Programm - mit denen sie ihre "Vorlagen" verunstalten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
meeco

Dabei seit: 01.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.04.2011 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss sagen die Telefon- und Schreibtischunterlagen-"Kritzeleien" gefallen mir echt am besten in diesem Thread.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2011 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
Aber an der anderem Ende der Leitung waren nur uneinsichtige Berufsschullehrer, die mir ständig Word-Dokumente mit eingebauten Fotos als Druckvorlagen zusenden.

Wie unromantisch *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Milkshake

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.04.2011 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kizzen für einen Helm den wir in einem Modellbaukurs bauen werden


  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2011 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coole teile, die sind aber sehr keilförmig, soll die ein Mensch tragen? wenn ja, wie groß sollen sie sein wenn dieser Keil einem nicht das Gesicht wegquetschen soll?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 16.04.2011 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
"Und ich sag so zu ihr "Wo hast du die denn her?" Und sie nur so "Schlussverkauf!" … Und dann ich nur so "Püh!" … Und dann ist sie aufgestanden, kannst du dir das vorstellen? Einfach so. Und ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen … aber als sie Richtung Ausgang watschelte, konnte ich es genau sehen … Aber dann hab ich mir auch so gedacht, wieso darüber aufregen, verstehst du? Ich muss mich damit ja nicht rumplagen … usw. usw.

Sehr schön, ich musste ordentlich grinsen... Lächel
 
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2011 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und die Schreibtischunterlage Nr. 8:




Wobei die Nummerierung nicht chronologisch in der Entstehung ist.

Und für die Freunde des Details:

http://img10.imageshack.us/img10/469/schreibtischunterlage08.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 606, 607, 608, 609, 610 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.