mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 591, 592, 593, 594, 595 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2010 01:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kennst du die Geschichte vom bösen Zwillingsbruder, den man aufem Dachboden verwahrt und mit Fischköpfen füttert?

/kommt auch in einer Simpsons Folge vor Grins


Zuletzt bearbeitet von Frank L. Wrong am Mo 18.10.2010 01:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainworks

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Belgien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2010 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank L. Wrong hat geschrieben:
kennst du die Geschichte vom bösen Zwillingsbruder, den man aufem Dachboden verwahrt und mit Fischköpfen füttert?

/kommt auch in einer Simpsons Folge vor Grins


Au weia! ... noch nie von gehört
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2010 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainworks hat geschrieben:
Frank L. Wrong hat geschrieben:
kennst du die Geschichte vom bösen Zwillingsbruder, den man aufem Dachboden verwahrt und mit Fischköpfen füttert?

/kommt auch in einer Simpsons Folge vor Grins


Au weia! ... noch nie von gehört


http://simpsonspedia.net/index.php?title=Hugo,_kleine_Wesen_und_Kang

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2010 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainworks hat geschrieben:
und und und ?


Zitat:
hier meine Ergebnisse



der Concept Sheet, meine ursprüngliche Idee war es entgegen der meisten Sueprhelden auf nicht zu übertriebene geschönte Proportionen zurückzugreifen, mehr mit Material- als mit Farbkontrast zu spielen, die einzige Farbe im Charakter sollte die person selbst sein, sprich haut und augen - nicht ihre Kleidung. davon bin ich dann aber am ende durch leichte Farbakzente abgekommen - es fehlte halt doch ein wenig was. Der Fokus aufs material ist aber immernoch weit stärker als auf die Farben



Der Construction Sheet, Lowpoly mit 11998 Dreiecken und 4 2k texturen für Diffuse, Specular, Glossiness und Normalmaps - fragt nicht ich hab die regeln nicht gemacht, ich hätte spontan für kleinere Texturgrößen, dafür aber gesplittet nach Drawcalls und höheren Polycounts plädiert, 12 ist heutzutage zumindest auf den Konsolen für einen wichtigen Charakter ja eher fast das untere Limit der höchsten Detailstufe



eben diese 4 Texturen, da es fürs protfolio war habe ich mich auch diesmal hingesetzt und das alles gemalt statt mit Fotos zu arbeiten wie es bei den meisten dieser Aufträge sonst der Fall wäre um Zeit zu sparen



Der Presentation Sheet, mit vorder und Rückansicht in Pose, ursprünglich wollte ich hier noch eine Plattform drunter packen, passte aber weder ins Format noch sah sie wirklich gut aus



und der finale Beauty Sheet und grund warum ich am Freitag so müde war, Abgabe war irgendwie um 6 uhr morgens, ich habe bis ca. 5:30 dran gesessen, mein Körper und Geist hatten sich aber schon um ca. 3 Uhr nachts verabschieded - der Zombie in mir hats dann "fertig" gemacht - tja so siehts dan auch aus, übelst kitschig, ohne große dynamik in der pose und äusserst unausgegorener Mimik, nuja vorbei ist vorbei - ich werde sie nicht nochmal anfassen

Und wer den verlauf nochmal nachsehen will:

http://www.polyphobia.de/nonpublic/jobs/2010/comicon/


@Frank L. Wrong: die Puppen sind echt suuuper creepy
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 19.10.2010 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@neox: Ich würde der Frau dunklere Lippen verpassen. Das Pink erinnert an C. aus M.

@frank: Das Doppelköpfchen mit den Fischköppen wirkt wie ein Kozik-Plagiat.
 
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2010 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha und wieso? wegen den grellen Farben, der Thematik? sprich, ich würde nur zu gerne wissen was ich mit Kozik gemein hab muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2010 07:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Neox"]
Brainworks hat geschrieben:
und und und ?


Zitat:
hier meine Ergebnisse



der Concept Sheet, meine ursprüngliche Idee war es entgegen der meisten Sueprhelden auf nicht zu übertriebene geschönte Proportionen zurückzugreifen, mehr mit Material- als mit Farbkontrast zu spielen, die einzige Farbe im Charakter sollte die person selbst sein, sprich haut und augen - nicht ihre Kleidung. davon bin ich dann aber am ende durch leichte Farbakzente abgekommen - es fehlte halt doch ein wenig was. Der Fokus aufs material ist aber immernoch weit stärker als auf die Farben



Der Construction Sheet, Lowpoly mit 11998 Dreiecken und 4 2k texturen für Diffuse, Specular, Glossiness und Normalmaps - fragt nicht ich hab die regeln nicht gemacht, ich hätte spontan für kleinere Texturgrößen, dafür aber gesplittet nach Drawcalls und höheren Polycounts plädiert, 12 ist heutzutage zumindest auf den Konsolen für einen wichtigen Charakter ja eher fast das untere Limit der höchsten Detailstufe



eben diese 4 Texturen, da es fürs protfolio war habe ich mich auch diesmal hingesetzt und das alles gemalt statt mit Fotos zu arbeiten wie es bei den meisten dieser Aufträge sonst der Fall wäre um Zeit zu sparen



Der Presentation Sheet, mit vorder und Rückansicht in Pose, ursprünglich wollte ich hier noch eine Plattform drunter packen, passte aber weder ins Format noch sah sie wirklich gut aus



und der finale Beauty Sheet und grund warum ich am Freitag so müde war, Abgabe war irgendwie um 6 uhr morgens, ich habe bis ca. 5:30 dran gesessen, mein Körper und Geist hatten sich aber schon um ca. 3 Uhr nachts verabschieded - der Zombie in mir hats dann "fertig" gemacht - tja so siehts dan auch aus, übelst kitschig, ohne große dynamik in der pose und äusserst unausgegorener Mimik, nuja vorbei ist vorbei - ich werde sie nicht nochmal anfassen

Und wer den verlauf nochmal nachsehen will:

http://www.polyphobia.de/nonpublic/jobs/2010/comicon/


* huduwudu! * * Ich bin unwürdig * * huduwudu! *
rockt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.10.2010 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:





Richtig Geil * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *

Allerdings habe ich doch einen kleinen Unbedeutenden Kritikpunkt - Ich finde Sie hat ihren Mund komisch verzogen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 591, 592, 593, 594, 595 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.