mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 378, 379, 380, 381, 382 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so nach dem ich den thread schon lange verfolge hab ich mich auch mal an den stift getraut und bin vom ergebnis sehr positiv überrascht!! ich würde mich über verbesserungsvorschläge freuen, jedoch nicht zu hart sein, war ja wie gesagt mein erstes scribble!!! Mädchen!


  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

konzentrier dich mal mehr auf Augen und Lippenform, da kannst du noch ne Menge rausholen Lächel

http://www.portrait-artist.org/face/index.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey danke!! * Ja, ja, ja... *

mein problem war dass ich schmale lippen machen wollte und nich so dicke lippen!! deswegen sehen die etwas shice aus!! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber derzeit wirken die auch noch sehr stark zusammengepresst, ok das ist auch möglich, wirkt aber eher unnatürlich, auch schmale Lippen haben einen gewissen Schwung, auch wenn der natürlich schwächer ausfällt als bei volleren Lippen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay passt!!! DANKE!!

wie kann ich am besten die kleine grube zwischen nase und oberlippe machen!? das üb ich schon die ganze zeit, bekomms aber ned gescheit hin!! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.03.2008 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wendti, mit was zeichnest du? Fineliner nehm ich an? Das ist Mist, nimm nen Bleistift, damit kannst du viel mehr Abstufungen schaffen, mal mehr aufdrücken, weichere und härtere verwenden, ist viel besser und vor allem lockerer. Mit Fineliner, Kuli etc bist du total fest in deinem Strich.
 
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hast du recht!! nur hab ich grad nur so nen 0815 bleistift zur hand und mit dem kann i nur bis zu nem gewissen dunkelgrau malen, deswegen bin ich aus dieser not dann auf nen fineliner umgestiegen!!

kannst du bleistifte empfehlen??
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.03.2008 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, 0815 ist, wie so häufig, Mist...

Gute Bleisitfte sind die von Faber Castell oder LYRA hat auch ein paar gute. Die Härte die du da brauchst, mußt du selber testen, ist sehr verschieden. Manche empfinden 2B als superweich, anderen ist das viel zu hart...

Und dann ganz schnell weg von dem Finelinerscheiß und evtl auch von Gesichtern. Menschen sind mit das schwierigste, das du zeichnen kannst. Versuch einfachere Sachen, Gegenstände etc.
 
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 378, 379, 380, 381, 382 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.