mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 303, 304, 305, 306, 307 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vagabond hat geschrieben:
@FastArt: Jo danke. Das mit den Lampen hatte ich sowieso vor. Aber ich wollte, dass der im Helminneren richtige minidisplays hat von denen sich Struktur und Licht auf der Haut abzeichnen.


Was Fastart aber eher meinte, ist denke ich, die Farbvarianz in der Haut selbst, momentan hat deine Haut einen einzigen Farbton und keinerlei Struktur, ok ist nur ein frühes Wip, aber dennoch. Dafür, dass ich dir auf deine PM nich geantwortet habe (keine Zeit, Arbeit nimmt mich momentan voll ein) hab ich mal ein OP zu deinem Bild gemacht.
Bin mir nicht sicher, ob ich es hier posten soll oder doch lieber per PM schicken aber evtl hilfts ja doch noch dem ein oder anderen.
Ist sicher nicht perfekt und ich wollt mich auch nich zu weit von deinem Bild wegbewegen, aber hier mal ein schnelles op:




An den Augen habe ich nichts gemacht, die würde ich aber auch nochmal überarbeiten, vor allem de gespiegelten Glanzlichter müssen nicht sein *zwinker*
Am besten fängst du ein Auge immer mit dem dunkelsten Farbton der Iris an, legst dann schwarz die Pupille an, mals dann das stärkste Glanzlicht und auf die entgegengesetzte Richtung (also Glanzlicht links oben, dann rechts unten) die Grundfarbe heller.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:

Was Fastart aber eher meinte, ist denke ich, die Farbvarianz in der Haut selbst, momentan hat deine Haut einen einzigen Farbton und keinerlei Struktur, ok ist nur ein frühes Wip, aber dennoch. Dafür, dass ich dir auf deine PM nich geantwortet habe (keine Zeit, Arbeit nimmt mich momentan voll ein) hab ich mal ein OP zu deinem Bild gemacht.

Wegen der PM is okay kein Ding. Öhm ich habe doch verstanden was FastArt meinte. Ich habe nicht gesagt, dass ich das nicht ändern würde oder mit nehme in die weitere Bearbeitung. Ich hab das nur selbst noch nie angewand...
Neox hat geschrieben:

Bin mir nicht sicher, ob ich es hier posten soll oder doch lieber per PM schicken aber evtl hilfts ja doch noch dem ein oder anderen.
Ist sicher nicht perfekt und ich wollt mich auch nich zu weit von deinem Bild wegbewegen, aber hier mal ein schnelles op:




Danke fürs OP. Ich werde mal versuchen das nachzuempfinden. Hast du über die Haut ne Textur geknallt? Sieht irgendwie nach Reptil aus? Nice kann ich die haben Grins
Neox hat geschrieben:

An den Augen habe ich nichts gemacht, die würde ich aber auch nochmal überarbeiten, vor allem de gespiegelten Glanzlichter müssen nicht sein *zwinker*
Am besten fängst du ein Auge immer mit dem dunkelsten Farbton der Iris an, legst dann schwarz die Pupille an, mals dann das stärkste Glanzlicht und auf die entgegengesetzte Richtung (also Glanzlicht links oben, dann rechts unten) die Grundfarbe heller.

Ich muss alles noch mal überarbeiten, darüber hinaus sind ja die Glanzpunkte auch völlig falsch. Ich habe die ja auf zwei verschiedenen Seiten gezeichnet. Aber danke für den Tipp mit den Augen ich werde das mal versuchen umzusetzen.

Danke nochmal für alle Tatschläge ich versuche alles umzusetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2007 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin auf jedenall sehr gespannt wies fertig aussehn wird.. Grins

hier noch ein scribbel das ich meiner letzen seite in meinem blackbook gewidmet hab.. gefällt mir aber nicht *Huch*


  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2007 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Original von Cacadu find ich schicker *zwinker*
irgendwie wirkt das alles etwas zu organisch für ein mechanisches Gerät, ein paar mehr harte Kanten und saubere Formen wären super.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sarahh

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: Hölle/Saale
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.06.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist vorhin beim erdbeer essen entstanden:)
leider schlechte qualität,
aber wenn ich mal zeit habe werd ich´s noch colorieren.


  View user's profile Private Nachricht senden
Cappuccino

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: Pfalz
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.06.2007 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit euch kann ich zwar nicht mithalten, aber ich zeig euch trotzdem mal ein paar sachen aus dem aktzeichenkurs

einfach anklicken, wenn ihrs größer sehen wollt, aber das wisst ihr ja bestimmt











und hier noch eine kommilitonin von mir...


  View user's profile Private Nachricht senden
sarahh

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: Hölle/Saale
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.06.2007 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is doch schick!
ich persönlich tue mich ziemlich schwer mit körperstudien.illus sind da leichter.
aber wirklich schöne, lockere zeichnungen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.06.2007 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@sarahh: Geiles Vogel-Erdbeeren-Fliege-Ding Grins Sieht schön aus

@Cappuccino: Das letzte gefällt mir gut. Sehr schöne Strichführung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 303, 304, 305, 306, 307 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.