mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 249, 250, 251, 252, 253 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Izzo

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cruz hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Schaut schwul aus.



find ich auch ... hat sowas von take that boygroup

man sieht halt stark das es abgemalt ist - da ist warscheinlich
das foto stärker.


scribbles sind also nur selbst entworfene dinge?? irgendetwas "abscribblen" darf man nicht?

Ernstgemeinte Frage!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lord Iken

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Izzo hat geschrieben:
Cruz hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Schaut schwul aus.



find ich auch ... hat sowas von take that boygroup

man sieht halt stark das es abgemalt ist - da ist warscheinlich
das foto stärker.


scribbles sind also nur selbst entworfene dinge?? irgendetwas "abscribblen" darf man nicht?

Ernstgemeinte Frage!


Scribble heisst nur soviel wie Skizze/Gekritzel ... weiter definiert ist das Wort meiner Erfahrung nach nicht ... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lord Iken

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Irgendwie aus Langeweile herraus entstanden ... Grins
Würd´ gern wissen was ihr davon haltet ... * Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von Lord Iken am Sa 03.03.2007 17:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir ist noch nicht ganz klar was der da in der hand hat.. sieht nach durchgekauter und ausgespuckter schokolade aus Grins aber wie bei deinen anderen bilder muss ich sagen du musst dir mehr zeit nehmen.. etwas die details ausarbeiten und bei bestimmten stellen den schatten ruhig ordentlich kontrastreich machen aber ansonsten is es .. ja .. nice Grins
(nur die titen sind ein wenig zu hübsch für diesen grimmigen teufel..)


Zuletzt bearbeitet von Fast Art am Sa 03.03.2007 18:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lord Iken

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fast Art hat geschrieben:
mir ist noch nicht ganz klar was der da in der hand hat.. sieht nach durchgekauter und ausgespuckter schokolade aus Grins aber wie bei deinen anderen bilder muss ich sagen du musst dir mehr zeit nehmen.. etwas die details ausarbeiten und bei bestimmten stellen den schatten ruhig ordentlich kontrastreich machen aber ansonsten is es .. ja .. nice Grins
(nur die titen sind ein wenig zu hübsch für diesen grimmigen teufel..)


Mhh ... ich hab´ nur das Gefühl je mehr Zeit ich mir nehme desto verschwommener sieht das Bild am Ende aus ... irgendwie schein ich nicht die richtig Technik zu haben ... * grmbl *

Coloriere die Flächen immer zuerst in ihrer Grundfarbe und dann geh´ ich mit dem Abwedler und Nachbelichter-Werkzeug aus PS drüber ... solange bis es plastisch wirkt ... naja ... Übung macht wohl den Meister *g*

Oder gibt es eine bessere Methode Hä?

edit:
Eigentlich hat der garnichts in der Hand Au weia! *g*


Zuletzt bearbeitet von Lord Iken am Sa 03.03.2007 18:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du machst vor allem den Fehler imemr mit runden, weichen Brushes zu malen, versuch mal eine Zeit lang mit nem Flach und scharfen Brush zu malen und die Verläufe von Hand zu setzen und nicht den Brush die Arbeit für ich machen zu lassen und trau dich mal die Outline zu übermalen, wir sind ja schliesslich nicht in der Grundschule wo man immer in den Linien bleiben muss Lächel
Ansonsten finde ich, dass vor allem der Faltenwurd Verbesserungsbedarf hat, die Falten sind fast allesamt äusserst willkürlich und unentschlossen, versuch mal die Falten nicht der Falten wegen zu machen, sondern versuch die Kräfte die im Stoff wirken zu fassen, da gilt die Graviation, Falten quer zum Fall gibt es nur in regionen wo der Stoff Spannt oder zusammengestaucht wirkt, mitten auf dem Oberarm sollte also keine Querfalte sein, das sollte eher bis zum Ellbogen fallen und sich dort erst stauchen Lächel


Zuletzt bearbeitet von Neox am Sa 03.03.2007 18:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord Iken

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





So, hier die überarbeitete Version.
Leider werden die Bilder immer stark komprimiert wenn ich sie hochlade...

Irgendwie Sehaut der "Teufel" jetzt auch nicht mehr so böse *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sollte der denn Böde drein schaun? so wirklich anders als vorher schaut er ja nun nicht... wie gesagt versuch es lieber mit harten brushes und nicht mit weichem dodge und burn, dodge und burn reissen die Farbwerte auch immer schön auseinander, so dass man damit eh immer vorsichtig sein sollte, bei Metall kann man die Brushes gut einsetzen aber sonst sind sie eher ungeeignet um Shading anzulegen

hm ja bevor nen Konzept draus wird... nur mal nen Scribble



von irgendwas muss man sich ja ernähren * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 249, 250, 251, 252, 253 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.