mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 212, 213, 214, 215, 216 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.12.2006 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lord Iken hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
der bogen aufm thron
die figur
fluchtpunkte


Mhhh beim Bogen auf´m Thron seh ich das auch noch aber beim Rest hört´s dann leider auf *g*
Aber trotzdem danke Grins


die Perspektive funktioniert schlichtweg nicht, entweder du hast beim Konstruieren Mist gebaut oder aber du bist beim freien Zeichnen noch nicht geübt genug für perspektivische Verzerrungen.

aber was mich bei dem Bild am meisten stört sind die unterschiedlichen Linienarten die du da anwendest, ein mal schön sauber und klar und daneben, dann völlig unpassendes krikelkral, sieht aus als würde der Engel aus einem anderen Bild stammen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.12.2006 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lord Iken hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
der bogen aufm thron
die figur
fluchtpunkte


Mhhh beim Bogen auf´m Thron seh ich das auch noch aber beim Rest hört´s dann leider auf *g*
Aber trotzdem danke Grins


mmh... linker flügel gebrochen?
müsste der nicht auf die andere
seite des throns?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lord Iken

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.12.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Lord Iken hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
der bogen aufm thron
die figur
fluchtpunkte


Mhhh beim Bogen auf´m Thron seh ich das auch noch aber beim Rest hört´s dann leider auf *g*
Aber trotzdem danke Grins


die Perspektive funktioniert schlichtweg nicht, entweder du hast beim Konstruieren Mist gebaut oder aber du bist beim freien Zeichnen noch nicht geübt genug für perspektivische Verzerrungen.

aber was mich bei dem Bild am meisten stört sind die unterschiedlichen Linienarten die du da anwendest, ein mal schön sauber und klar und daneben, dann völlig unpassendes krikelkral, sieht aus als würde der Engel aus einem anderen Bild stammen



"...oder aber du bist beim freien Zeichnen noch nicht geübt genug für perspektivische Verzerrungen."

Das wird´s wohl sein *g* Das Bild ist nämlich so nach und nach entstanden ohne Plan *g*

Die unterschiedlichen Linienstärken sind so zustande gekommen das ich immer erst grob rumgekrizzelt habe und dann wenn die Form gepasst hat, sauber nachgezeichnet habe....

Über die Haltung des linken Flügels bin ich mir selber nicht so im klaren ... der is da halt so irgendwie ... *hehe* *g*

Mal schauen ob ich das Bild entsprechend euer Kritik nochmal komplett überarbeite ... jedenfalls Danke Grins
Hatte so´n Gefühl das was an dem Bild nicht stimmt aber wusste nicht wirklich was ... Menno!


Zuletzt bearbeitet von Lord Iken am Mi 27.12.2006 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.12.2006 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier als tip:



Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mi 27.12.2006 17:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lord Iken

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.12.2006 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
hier als tip:



Ähm ... auch wenn ich das Bild ohne Fluchtpunkt gezeichnet habe und es "versaut" habe *g* Aber dieser Fluchtpunkt kann ja wohl auch nicht passen oder ? Hmm...?! Zumindest die Linie die an der oberen Rundung des Throns kann ja garnicht stimmen ... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.12.2006 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die muss halt vom äussersten Punkt zum Fluchtpunkt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.12.2006 04:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



irgendwie setzt sich der kopf vom rest ab, keine ahnung warum. Beim nächsten mal fang ich mit dem hintergrund an, das erspart mir glaub ich einiges an arbeit...
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.12.2006 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kontrast der Haut zur Umgebung ist zu stark, glaub ich. Und das Gesicht sieht auch komisch aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 212, 213, 214, 215, 216 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.