mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 173, 174, 175, 176, 177 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
CB.

Dabei seit: 17.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yo Creeze, du Nachwuchstalent!
beantworte mir bitte nur eine Frage:
Wie machst du das?! * Keine Ahnung... *
Irgendwie nimmste auf jeden Fotos als Vorlage.
Welches Programm verwendest du dazu und wie läuft dein Arbeitsverfahren ab? Für dein Alter scheinste ja einiges an Erfahrung zu haben. Bitte um Erläuterung! Ich wär dir da echt dankbar für wenn de ein wenig erzählst wie du daran arbeitest und wie lang du beispielsweise für das Blonde Mädel auf dem Bild gebraucht hast. Du hast echt den Style auf deiner Homepage, wenn ich sehe was du da produzierst und für dein Alter drauf hast, respekt. Hast wohl viel zeit mit sowas verscherbelt dass de das so was von drauf hast *zwinker*

PS.: Ich hab dir ne kontaktanfrage über icq geschickt. dann isses einfacher zu diskutieren, falls unser nachwuchsdesigner hier überhaupt die zeit für so unwichtige menschen hat * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von CB. am Do 24.08.2006 00:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.08.2006 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hätte schon plan wie ich SOWAS mache, aber andere sachen von dir, wie der man der da schreit, ich weiß nicht wie du das gemacht hast * Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
ja gefällt mir auch nicht, sieht irgendwie krank aus

Ich wette mit Mädchen um ihren Arsch, also muss ich doch krank sein?! Grins
(Ich mach trotzdem mal nen neuen rein *bäh* )

@CB.:

Also.... So schwer ist das garnicht. Du nimmst einfach ein Foto deiner Wahl, rasterst es (Du zeichnest ein Gitter in dein Foto ein, und benutzt bei deinem neuen Blatt/Dokument das selbe Gitter. So findest du schneller deine Anhaltspunkte) und fängst mit dem Umriss an. Dann werden einzelne Gesichts-Partien gezeichnet. Beachten muss man dabei einfach, dass markante Gesichtspunkte mit stärkeren Linien wiedergegeben werden, und dass die "Beschleunigung" der Verdickung immer etwas anderes interpretieren lässt. (werden deine Linien z.B sehr langsam dicker im Verlauf, dann sieht das meist etwas weiblicher und graziöser aus (finde ich zumindest) als wenn du einen schnellen anwuchs der Stärke benutzt (Was eher Plump und hart wirkt)
Ein Foto direkt unterlegen würde ich nicht, weil man dann schnell verleitet wird nichtmehr über seine Handlung nachzudenken. Habe auch schon ein Foto untergelegt ud muss sagen, dass es vom Aufwand sogar größer war, weil ich dauernd etwas ändern musste etc. (Ist aber vllt. bei jedem unterschiedlich)
Danach wird einfach coloriert. Dabei halt wieder aufpassen, dass die Farbabstufungen die richtigen Gesichtszüge wiedergeben (d.h, dass auch einmal Schatten oder Lichter großzügig missachtet werden dürfen, wenn es der Form dient)

Hoffe das erklärt es Menno! * Mal bisschen die Nase pudern... *

So... dann geh ich mal meinen Avatar ändern *bäh*

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CB.

Dabei seit: 17.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
also ich hätte schon plan wie ich SOWAS mache, aber andere sachen von dir, wie der man der da schreit, ich weiß nicht wie du das gemacht hast * Keine Ahnung... *

du bist ja nen lustig kerl
der typ der da schreit is doch im selben style und nach dem selben verfahren gemacht worden wie das mädchen, da is doch garkein unterschied?! dann sach ma wie du das machen würdest...
is das mitm Zeichenbrett gemacht worden oder so? und mit welchem programm? ich find den style einfach nur klasse. hat n bisle was von den abbildungen von GTA san andreas oder so... *Whaazzzz uppp?*

und creeze, du hast nochnichma erzählt mit welchem programm du das gemacht hast. mit illustrator? und als hilfsmittel zeichenbrett?


Zuletzt bearbeitet von CB. am Do 24.08.2006 09:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr sehr geile sahcen crz. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CB.

Dabei seit: 17.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ey yo creeze, wie schauts aus, magste noch meine frage beantworten? oder biste zu sehr mit avatar wechseln beschäftigt? komm sonst einfach ins icq. ich bin ersma vorläufig online...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.08.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3 posts über dir.

*zwinker*
 
CB.

Dabei seit: 17.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne eben nich, wo steht denn hier geschrieben ob ers mit zeichenbrett und welchem programm ers gemacht hat, steht oben nich geschrieben. aber er hats mir über icq erzählt: photoshop und mit grafiktablett
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 173, 174, 175, 176, 177 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.