mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 105, 106, 107, 108, 109 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
@zero: zeig mal die andern bilder, z.B das was da so schön durchscheint *zwinker*
Ich sollte auch mal wieder mein Skizzenbuch auspacken, ich mach das viel zu selten *Schnief*


also direkt durschimmern tut das hier
















n paar hab ich glaube schon mal gepostet
  View user's profile Private Nachricht senden
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schildkröte mag ich * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach Adina du auch? *ha ha*

hehe das will/wollte ich auch mal. Meinen Lebensunterhalt vielleicht irgendwann mim Zeichnen und malen verdienen. Aber ich muss leider sagen, dass ich diesem Ziel noch Meilen weit entfernt bin. Ich glaube du kommst da schon eher rann bei mir habe ich irgendwie das Gefühl das ich mich nicht entwickel. Wenn ich mir die alten Zeichungen usw. im vergleich zu meinen neuen anschaue. Hattest du oder ihr (sind ja alle gefragt) schon mal das Gefühl, dass ihr an nem Punkt seid wo man glaubt seine Grenze gefunden zu haben?

Weiß klingt scheiße aber momentan ist das einfach so.

Gruß Vaga
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RockinPrincess hat geschrieben:
Die Schildkröte mag ich * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*


Grins danke, meine süße auch... hängt ja auch bei ihr an der wand
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
...Das sind Sachen wo ich denke, dass du sie definitiv noch verbessern kannst, ich kann mir gut vorstellen dass so ein bisschen Grundlagenstudium in Sachen Proportion, Anatomie und Posen deine Bildern sehr gut tun wird. Denn gerade bei den Charakteren hast du Defizite die bei deinen technischen Zeichnungen nicht so durchscheinen, die Sachen sind nämlich super auch wenn der Stil nicht so ganz meins ist, aber das ist Geschmackssache und darüber zu diskutieren ist unsinnig Lächel

Das stimmt schon, da gebe ich Dir recht. Man darf aber auch nicht vergessen, in welchem Zeitrahmen und für welches Budget manche Dinge entstanden sind. Ich habe ja leider selten Zeit, dutzende von Vorzeichnungen etc. zu machen. Das soll keine Entschuldigung für Fehler sein, aber manchmal muss man auch Kompromisse eingehen. Und in erster Linie soll ja der Kunde zufrieden sein. Dass man trotzdem an sich arbeiten soll, ist klar. Lächel
Adina hat geschrieben:
...so jetzt muss ich aber auch noch etas zu dem " die defizite könne ich getrost vernachlässigen". ich denke nicht. wenn ich so eine einstellung haben würde wäre ich niemals über das gekrikel hinausgekommen dass ich mit 16 fabriziert hab...

Versteh mich nicht falsch. Ich will Dich ganz bestimmt nicht daran hindern, dich weiterzuentwickeln. Lächel
Ich finde nur, dass Deine sogenannten "Defizite" auf extrem hohen Niveau sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@vagabond: ich denke das kennt jeder, das gehört einfach dazu *zwinker*
Da hilft nur eins, stell dich den Massen und hol dir so viel Feedback wie möglich (keine Freunde oder Verwandte die nix mit der Materie zu tun haben, das bringt garnix *bäh*). Kritik ist immer hart und wahre Kritik sogar häufig vernichtend aber im Endeffekt hilft es immer weiter wenn einem von aussen die eigenen Fehler aufgezählt werden, da weiss man dann wenigstens wo man anfangen soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.02.2006 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vagabond: ja auch jeden fall- sogar ziemlich regelmäßig *zwinker* aber dann muss man sich einfach überwinden und weitermachen und nicht aufgeben. blätter doch einfach mal in deinen alten skizzenbüchern- du wirst sofort sehen dass du doch ganz schöne fortschritte gemacht hast und besser geworden bist.


zero: die schildkröte st echt niedlich- aber was hat sie da im mund O.o?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
vagabond: ja auch jeden fall- sogar ziemlich regelmäßig *zwinker*


Haha... jap * grmbl * Meine Güte! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 105, 106, 107, 108, 109 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.