mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 104, 105, 106, 107, 108 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mancher hier wäre schon mit den Defiziten zufrieden. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Deine sogenannten "Defizite" kannst Du getrost vernachlässigen. Lächel


ohoh jetz krieg ich bestimmt gleich Ärger

das ist wohl der Grund warum deine Sachen seit gut 10 Jahren immer gleich aussehen * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
ohoh jetz krieg ich bestimmt gleich Ärger

Warum solltest Du?
Neox hat geschrieben:
das ist wohl der Grund warum deine Sachen seit gut 10 Jahren immer gleich aussehen * Ich bin ja schon still... *

Ein Stil setzt sich eben durch. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von dir erwarte ich dahingehend keinen Ärger, da stehst du eh drüber Lächel

von den technischen Sachen mal abgesehen, die sich ganz klar von sehr gut bis stellenweise wirklich grandios bewegen, haben deine Charaktere aber fast immer reichlich technische Macken, das mit "Stil" abzuwatschen ist so ziemlich die einfachste Möglichkeit sich keine weitere Arbeit machen zu müssen *zwinker*

das is wie "das ist Fantasy, das muss so" oder "das ist ein Comic, da darf das so"... alles faule Ausreden *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
...von den technischen Sachen mal abgesehen, die sich ganz klar von sehr gut bis stellenweise wirklich grandios bewegen, haben deine Charaktere aber fast immer reichlich technische Macken, das mit "Stil" abzuwatschen ist so ziemlich die einfachste Möglichkeit sich keine weitere Arbeit machen zu müssen *zwinker*


Meinst Du jetzt meine Scribbles hier in diesem Thread?
Wenn ja, das sind alle ganz spontane Schmiereien - ohne Sinn und Vorbereitung und ganz nebenher in Meetings oder beim telefonieren aufs Papier "gerotzt". Das da "technische Macken" vorkommen, dessen bin ich mir schon bewusst. Lächel
Was meinst Du eigentlich genau mit "technische Macken"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

will auch mal wieder


  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Meinst Du jetzt meine Scribbles hier in diesem Thread?


nein auch deine Konzeptzeichnungen für z.B. Alone in the Dark

Zitat:
Was meinst Du eigentlich genau mit "technische Macken"?


Schiefe Gesichter und falsche Anatomie zum Beispiel. In den Fällen wo man sieht dass du dir Vorlagen geholt hast funktioniert das meist ganz gut, bei den Bildern wo das nicht der Fall ist wirken die Posen meist sehr steif und die Anatomie stimmt auch meist nicht.
Das sind Sachen wo ich denke, dass du sie definitiv noch verbessern kannst, ich kann mir gut vorstellen dass so ein bisschen Grundlagenstudium in Sachen Proportion, Anatomie und Posen deine Bildern sehr gut tun wird. Denn gerade bei den Charakteren hast du Defizite die bei deinen technischen Zeichnungen nicht so durchscheinen, die Sachen sind nämlich super auch wenn der Stil nicht so ganz meins ist, aber das ist Geschmackssache und darüber zu diskutieren ist unsinnig Lächel

@zero: zeig mal die andern bilder, z.B das was da so schön durchscheint *zwinker*
Ich sollte auch mal wieder mein Skizzenbuch auspacken, ich mach das viel zu selten *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.02.2006 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also refs habe ich auf dem blatt verwendet, auf dem der typ mit der knarre und der teetasse zu sehen ist.
die anderen blätter sind frei aus dem kopf entstanden. bis auch die zwei zeichnungen wo ich "ref" rangeschrieben habe.

so jetzt muss ich aber auch noch etas zu dem " die defizite könne ich getrost vernachlässigen". ich denke nicht. wenn ich so eine einstellung haben würde wäre ich niemals über das gekrikel hinausgekommen dass ich mit 16 fabriziert hab. dann würde ich mich ja nie weiterentwickeln und irgendwann denke ich auch mal ziemlich gefrustet sein. ich denke man muss immer an sich weiter arbeiten und versuchen besser zu werden. außerdem will ich irgendwann mal in der lage sein, dass zu malen was ich mir in meinem kopf vorstelle und im besten fall auch meinen lebensunterhalt damit zu verdienen. dazu fehlt mir aber noch so einiges an technischem und anatomischen wissen, und solange ich das nicht kann werd ich halt weiterüben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 104, 105, 106, 107, 108 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.